Passen diese Felgen auf den Santa Fe TM Facelift 2021 PHEV?

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin hier ganz neu und hoffe ich habe keinen Eintrag übersehen der meine Frage beantwortet hätte.


    Für den Sommer würde ich mir gern für meinen frisch erworbenen Santa Fe PHEV folgende Sommerreifen zulegen.


    CMS C33 DBC in 20"

    8.5J ET45 114,3 Lochkreis


    mit 235/45 R20 100T Reifen


    im Gutachten zu den Felgen steht beim Santa Fe dies

    e4*2007/46* 1318*03-.. - ab Facelift 2020 meine E Nummer im Schein ist die e4*2007/46* 1318*04, meinem Verständnis nach sollte doch damit alles klar gehen oder?


    Was Auto angeht bin ich leider total überfragt.


    Danke für eure Hilfe.

  • Steht ein Baujahr dazu ?

    Mich würde stören - anhand Deiner Kurzinfo - das da im Gutachten steht

    e4*2007/46* 1318*03

    und bei Dir

    e4*2007/46* 1318*04


    Hieße jetzt erstmal für mich, sind 2 unterschiedliche Fahrzeuge, wenn die letzten beiden Zahlen nicht für was anderes stehen.

    Ich würde mal das Gutachten runterladen/ ausdrucken, und zum Tüv gehen und fragen.

    Schwatter Santa Fe blue 2.2 CRDI 4WD AT Premium

    aus 07/2016 mit fast allem drin:)