Oktober 2023 Navigationskarten- und Software-Update

  • Na ja, so wie ich schreibe es gibt sonst keine.

    Die in den Screenshots gezeigten oder beschriebenen Funktionen sind nicht da . Nur neue Naturklänge

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Über den Bildern für wireless Carplay steht nicht CClasse 5 Gen Navi sondern etwas mit ccnc … ist wahrscheinlich das Navizationsmodul für die neueren Stromer …

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Über den Bildern für wireless Carplay steht nicht CClasse 5 Gen Navi sondern etwas mit ccnc … ist wahrscheinlich das Navizationsmodul für die neueren Stromer …

    stimmt, ist mir nicht aufgefallen ursprünglich.

    allerdings ist das bei den Fenstern im Tunnel nicht der Fall und es steht auch die Standard Gen5W Navi darunter und trotzdem fehlt dieses Feature.

    irgendwie nicht ganz schlüssig

  • Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es die wireless Erweiterung für die bestehenden Navis nicht geben kann und wird, deshalb überlese ich solche Ankündigungen automatisch. Hab 3 Mal Gen5W … bin aber grundsätzlich ganz zufrieden

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Moin Community,


    Mir ist nach dem letzten Update etwas aufgefallen beim Santa mit Standard Gen5 Navi. Wenn der Scheibenwischer auf "Auto" steht kann man am Hebel noch 5 verschiedene Empfindlichkeitsstufen einstellen. In den ersten drei Jahren, die ich den Dicken jetzt fahre, konnte ich nie wirklich einen Unterschied zwischen den verschiedenen Stufen feststellen. Jetzt, nach dem Update, merke ich deutlich Unterschiede zwischen den Stufen, dass es jetzt eher oder später reagiert, zwischen den einzelnen Stufen.


    Gruß

    Mike