Suche Winterkomplett Räder

  • Hallo Forum,


    bin nun auch seit 25.08.23 Besitzer eines Santa Fe und suche noch nach gut erhaltenen 19 oder 18 Zoll Winterkomplett Rädern.


    Da ich aus dem Raum Schwarzwald-Baar/westl. Bodensee komme, kann ich die Räder nur in bedingter Reichweite

    ( etwa südl. Baden-Württemberg ) abholen. Sonst nach Absprache.


    Für Eure Angebote wäre ich sehr dankbar :)


    Grüße

    petlogic

    Santa Fe Plug-in-Hybrid 1.6 T-GDi 4WD 6 AT / Prime / PANO / Magnetic Force / Cognac Two tone / EZ 12.21

  • Ich möchte behaupten, da wirst du auf eBay oder Kleinanzeigen mehr Glück haben und kannst zudem nach deiner Region filtern. Musst halt nur selbst darauf achten, welche Rad-Reifen-Kombi angeboten wird und welche auf dem TM zulässig ist. Lochkreis sollte natürlich auch passen, sonst bringt das nichts. ;)

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Danke für den Tipp, Darauf bin ich auch schon gekommen. Aber auf ebay gibt es sehr viele Varianten, die möglich wären, doch u. U mit zusätzlicher ABE.

    Ich wollte mir die Suche vereinfachen und die Räder, die bereits auf Santa Fe montiert und zugelassen waren, kaufen.

    In der Übereinstimmungsbescheinigung ( COC ) stehen bei mir auch nur die 19 Zoll Felgen drin.

    Der Hyundai-Verkäufer hat mir aber beim Kauf des Santa Fe 18 Zoll Räder angeboten.

    Deswegen bin ich nun verunsichert, welche Zollgröße jetzt richtig sind.

    Santa Fe Plug-in-Hybrid 1.6 T-GDi 4WD 6 AT / Prime / PANO / Magnetic Force / Cognac Two tone / EZ 12.21