Geräusche in der Tür aufgrund Musik

  • Hallo allerseits


    Ich habe da ein Hyundai Santa Fe Modell 2020 vor Facelift.

    Grundsätzlich bin ich zufrieden, besonders den Verbrauch, welches ich immer unter 7l fahre, bei viel Autobahn / weite strecke sinkt dies noch runter, selbst unter 6l habe ich es schon mehrmals gebracht!

    Es gibt aber ein paar Sachen die mich stören, am meisten das zu harte Fahrwerk welches alles andere als bequem ist.


    Aber warum ich hier "diesen" Thead hier eröffne, liegt an der Fahrer Tür, wenn ich Musik höre (muss nicht sehr laut sein), dann scheppert die Knöpfe, was sehr nervend ist und nach einem billigen Auto anmutet... :thumbdown:


    Habt auch Ihr dieses Problem? Allerdings "nur" bei der Fahrertür. Die Knöpfe welches scheppert sind vor allem dieses zur Seitenspiegel Einstellung und die darunter.

  • Ich habe auch zusätzlich starke Knarzgeräusche an der Türpappe selber rund um die Schaltereinheit. Die Pappe wurde demontiert. Leider ist alles miteinander verschweisst und das Problem konnte nicht behoben werden