System „friert“ teilweise ein

  • Guten Tag!


    Eben blieb meine Kamera (ausgeparkt) länger als normal an (auch während der Fahrt) - dann schwarzer Bildschirm mit üblichem Hinweis bzgl. Kameravorsicht.

    Ich musste über das Menü schließen.


    Dann stellte ich fest, dass die Temperatur nicht mehr zu verstellen war - keine Reaktion, auch nicht im Menü „Klima“.

    Erst als ich den Wagen komplett abstellte und alles neu startete, funktionierte es wieder.


    Wäre er nicht erst zwei Wochen alt, würde ich das unter „es ist halt ein Computer … und der kann mal abstürzen oder einfrieren“ verbuchen.

    Hauptsache das kommt nicht öfter vor ;)

    Beim Händler werde ich damit noch nicht vorsprechen.


    Wie sind da eure Erfahrungen und/oder Tipps?

    SANTA FE 1.6 T-GDI Hybrid, 169 kW Systemleistung (230 PS), BJ 2022 - Signature, Panoramadach, Abyss Black

  • Hatte ich in 2 Jahren 2mal bisher….ebenso beim DM……

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W