Elektrische Heckklappe ./. Fahrradträger

  • ..........


    Zum Schließmechanismus sei gesagt: Wer regelmäßig in einer Tiefgarage parkt, kann den Öffnungswinkel auch programmieren/anlernen (lassen).


    Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Beschäftigt euch bitte mit den verbauten Techniken und Mechaniken in euren Autos. Einige Sachen erfordern vielleicht ein kleines Umdenken, im Gegensatz zu vor 20-30 Jahren.

    Das man die Öffnungshöhe der Heckklappe einstellen kann ist mir durchaus bekannt. Es würde aber in meine Parkkonstellation das Problem nicht lösen, weil ich sehr nahe an die Rückwand heranfahren muss und die Klappe nicht oben sondern an der Wand anstösst.


    Weiterhin kannst Du getrost davon ausgehen das ich die verbauten Techniken und Mechaniken im Auto kenne und oh Wunder sogar verstehe. Auch bin ich bereit und Intellektuell dazu in der Lage umzudenken, wie Du es formulierst.

    Santa Fe Plug in Hybrid (Ez.11.2022), AWD, 265 PS Systemleistung, Abyss Black, innen schwarz, Signature Ausstattung, Ahk, Dashbordcam vorn u. hinten