Tankklappe Benzin

  • Ich habe gestern mal einen weißen auf dem Parkplatz gesehen und mal ein Bild gemacht. Hier sieht man glaub ich deutlich den Unterschied. Das erste Bild ist der SantaFe auf dem Parkplatz und die anderen beiden Bilder sind von unserem. Das erste Bild währe ein Traum

  • hmmm, wäre schön gewesen auch das erste im gleichen Winkel zu fotografieren. Weil wenn du das Erste so fotografierst wie das Zweite, dann mag das evtl. auch so aussehen.

    Aber sieht in der Tat ein klein wenig besser aus beim Ersten. Kriegts ja ne neue Klappe. Berichte dann mal bitte

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ich denke auch, dass man das nicht so richtig vergleichen kann, die Perspektive ist eine andere.

    Santa Fe Plug in Hybrid (Ez.11.2022), AWD, 265 PS Systemleistung, Abyss Black, innen schwarz, Signature Ausstattung, Ahk, Dashbordcam vorn u. hinten

  • Ja schlecht fotografiert, aber was ich sagen kann bei dem Fahrzeug gestern war sie perfekt eingepasst und sie war tief genug in der Karosserie. Bei unserem sollte man aber sehen das sie nach aussen ab steht und daher sieht es so aus als ob sie nicht richtig geschlossen ist

    Hyundai SantaFe 1,6 Plug-in-Hybrid 265PS Ez. 08/2022. Pannorama Dach, Anhängerkupplung, Weiß in der Signatur Ausstattung