Ich hab ihn

  • Hallo zusammen,
    endlich ist er da. :love:


    2.2 CRDI 4WD A/T in Phantom Black, Technik-Paket und gigantischem Schiebedach


    Ein Traumwägelchen :love:


    Die ersten 300 Kilometer sind gefahren und ich kann Euch sagen, es ist einfach ein Genuss. Die Warterei hat sich gelohnt.


    Ich wünsche denen, die noch warten müssen, dass sie es bald überstanden haben. Haltet durch! :thumbup:


    Grüße

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Autochen. :P
    Wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :P ^^ :D
    Ich bekomme meinen am Mittwochmorgen. Freue mich auch schon riesig drauf. :) :love: :P


    Grüße
    Michael

    2.2l Diesel 197 PS, EZ. 01.2014, Premium, Panoramadach, Technikpaket, White Crystal Mineraleffekt, 4WD, Automatik, AHK, KM aktuell ca. 30.000 :thumbup:8o:P8):D

  • Hi Booker
    Herzlichen Glückwunsch! Allzeit Gute Fahrt !
    Mir zittern schon die Hände. Hole meinen am Donnerstag Vormittag. Ich glaube die ersten Tage steige ich gar nicht mehr aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hach was für ein tolles Forum. So viele glückliche Menschen hier :thumbup:
    Fast wie im richtigen Leben. Geniesst es und viel Spass und Freude on the road!


    Denn schon bald kommen die ersten Beiträge über die Problemchen und Sorgen mit Fahrzeug und/oder Werkstatt.
    So ist das das Autofahrerleben eben 8)


    Geniesst den Moment!

    Einmal editiert, zuletzt von xantia ()

  • Wow, jetzt geht es ja Schlag auf Schlag. Freu mich mit Euch und bin schon gespannt auf Eure Berichte.


    Und hoffentlich bleiben die Wehwehchen noch lange weg. Nicht, dass Xantia noch recht hat ;(

  • Als eingefleischter Pessimist, bei mir eine Kombination aus Realismus und Erfahrungen, hat man leider immer irgendwann irgendwie recht.
    Wie heisst es doch so (un)schön: Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet..... ;)

  • Ich hab seit heute den gleichen, nur in Weiß. Und ich kann sagen, es ist herrlich.
    Bin sowas von begeistert. Hoffe das hält die nächsten 4 Jahre so an. :)


    Grüßle


    Michael

    2.2l Diesel 197 PS, EZ. 01.2014, Premium, Panoramadach, Technikpaket, White Crystal Mineraleffekt, 4WD, Automatik, AHK, KM aktuell ca. 30.000 :thumbup:8o:P8):D

  • Hallo Michael,
    hab mir schon fast gedacht, dass Du begeistert bist :D
    Ich freu mich schon wieder auf die Fahrt morgen früh ins Büro. Leider nur 20 km


    Gute Fahrt und viel Spaß wünsch ich Dir!!


    P.S. Hallo Xantia, der Spruch ist gut. Muss ich mir merken :evil:

  • Du magst das? Wie wär's dann mit den Worten von Heinz Rühmann:
    "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet"


    Was ja dann wieder auf dasselbe rauskommt oder wie...? ;)


    Mein persönlicher Lieblingsspruch:
    "Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat" 8)


    Trotzdem, viel Freude und gute Fahrt mit deinem Santa!