TMPS

  • Fahr diesen Winter ohne Tmps.....hoffe nicht das mir die Warnleuchte durchbrennt....

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Na ja ist ein kleines Lämpchen. ...am Anfang blinkt es....dann leuchtet es nur noch....


    Hab die Reifen + Felgen zum Auto dazu bekommen. ..


    wenn sie abgefahren sind lass ich Sensoren rein machen.


    Aber das man das nicht rausprogrammieren kann ist schon doof.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Li8eber Verbatin24


    Kann dich leider nicht trösten. Fahre im Winter ohne Tmps und die leuchte ist leider IMMER an!
    Sobald die Reifen abgefahren sind, werde ich mir Ventile besorgen. Es nervt schon, dieses leuchten :cursing:

    Mai 2013 Premium 7 seater - 2.2 CRDi 4WD Beach Sand Standheizung Webasto Thermo Call 3 AHK

    :thumbup:

    Einer der ersten Santa Fe in der CH

  • Habe heute mal einen Winterreifen vom SF CM dran montiert um zu testen ob sie
    überhaupt passen das sind 235/65 r17 mit Schwarzer Felge vom ersten Eindruck OK.
    schleift nix überall platz sehen richtig gut aus :P um auf nummer sicher zu gehen werde
    ich da wo die anderen Reifen lagern noch um Rat fragen.
    Gruß Horst

  • Li8eber Verbatin24


    Kann dich leider nicht trösten. Fahre im Winter ohne Tmps und die leuchte ist leider IMMER an!
    Sobald die Reifen abgefahren sind, werde ich mir Ventile besorgen. Es nervt schon, dieses leuchten :cursing:



    da nervt mich mehr das ab 50 Kilometer Restreichweite.. keine Kilometer mehr angezeigt bekomme...aber trotzdem noch 12 Liter im Tank hab...

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Hab jetzt meine Winterreifen drauf machen lassen und haben dabei Festgestellt dass das Tmps eingebaut ist obwohl mein Santa Fe diese Ausstatung nicht hat.
    Welch eine logig
    Habe damals beim Autokauf die Winterreifen dazubestellt.
    Mein Sohn hat sich im Juni den neuen I 30 Fifa World Cup gekauft da hatt der Händler nicht gewußt das die Ausstatung vorhanden ist ,da es im keinen Katalog aufgetaucht ist und von Hyundai keine Informationen gab.
    Jetzt hat er Sommerreifen ohne und Winterreifen mit Tmps.


    Gruß Matthias

  • Bei mir Kamm die Meldung erst nach 30Km. Hatte erst gedacht WoW doch gutes Geschäft gemacht.......doch dann blinkte es :thumbup:

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • So heute den winterradsatz montieren lassen und alles super.
    Anlerner ging ohne Probleme. Fazit, Kauf in Korea hat sich gelohnt.

    Santa Fe 2.2 CRDI 4WD Premium, Ocean View, TechnikPaket, Panoramadach, Automatik, Leder :thumbup: