• Hallo,


    nun bin ich ein paar Tage mit dem Dicken gefahren, wir lernen uns langsam kennen ^^

    Heute ist mir negativ aufgefallen, dass das Abblendlicht viel zu spät einschaltet. Es war tiefgraues Regenwetter (wenn wundert's :wacko:), beinahe jedes Auto das mir entgegen kam hatte volle Beleuchtung an, nur mein Santa hielt es nicht für nötig das Licht einzuschalten. Schlußendlich habe ich das dann selber gemacht. Meine Frau sagt mir neulich schon, dass das Licht so spät einschalten würde.

    Kann man das in der Werkstatt anpassen lassen?


    Viele Grüße

    Michael

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Premium Seven Automatik EZ 01.2020 / Magnetic Force / Leder schwarz / Panoramadach / AHK und was weiß ich noch alles 8o

    LMC Style Lift 500K EZ 06.2020 / Yellow Stone Grey / ATC / WiGo Rolli Ambiente Plus Spezial und jede Menge anderes Camperzeugs

  • nein, geht leider nicht. Ich habe mir damals am DM mit etwas getöntem Stück selbstklebendes Folie überm Sensor beholfen. danach ging es besser

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W