• Hallo zusammen,


    ich habe mir gerade einen Santa Fe 2.2 CRDI Bj. 01.2020 gekauft, bekomme ihn aber erst in 2 Wochen. Ab wann hat der Santa Fe Blue Link an Board?


    Viele Grüße

    Michael

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Premium Seven Automatik EZ 01.2020 / Magnetic Force / Leder schwarz / Panoramadach / AHK und was weiß ich noch alles 8o

    LMC Style Lift 500K EZ 06.2020 / Yellow Stone Grey / ATC / WiGo Rolli Ambiente Plus Spezial und jede Menge anderes Camperzeugs

  • Das liegt am verbauten Infotainmentsystem (Navi). Ab GEN5W (10,25" Navi-Bildschirm) sollte auch Blue Link da sein.

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M


  • wobei das ja ein Vorfacelift TM ist. Der hatte doch nie ein Gen5W, sondern nur das Kleine, oder?

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Dann hat meiner kein BlueLink, dort ist das kleine Navi verbaut mit den physischen Tasten an den Seiten. Schade....:wacko:

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Premium Seven Automatik EZ 01.2020 / Magnetic Force / Leder schwarz / Panoramadach / AHK und was weiß ich noch alles 8o

    LMC Style Lift 500K EZ 06.2020 / Yellow Stone Grey / ATC / WiGo Rolli Ambiente Plus Spezial und jede Menge anderes Camperzeugs

  • habe ja nicht grundsätzlich gesagt, dass das Kleine kein Blue Link hat.

    Ist aber eh nur nettes Gimmick. Mehr nicht.

    Kann es nicht genau sagen…

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ich werde es sehen wenn ich das Geschoss abhole und dann berichten.
    Ich vermute auch dass es nur Spielerei ist beim Diesel…

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Premium Seven Automatik EZ 01.2020 / Magnetic Force / Leder schwarz / Panoramadach / AHK und was weiß ich noch alles 8o

    LMC Style Lift 500K EZ 06.2020 / Yellow Stone Grey / ATC / WiGo Rolli Ambiente Plus Spezial und jede Menge anderes Camperzeugs

  • nabend


    Mach dir nix draus.


    Bluelink iss nur ne spielerei.beim diesel kann man grad mal schliessen oder öffnen.

    Einzig gutes ist,dass man ziele oder routen ans auto schicken kann.


    Aber nach ablauf der garantie wird das glump kostenpflichtig.


    Also ohne bluelink kann man ganz guut leben und frede an der Fe haben


    Markus

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • Hallo,


    kurzes Feedback nachdem ich den Dicken nun seid einer guten Woche habe, Bluelink ist nicht vorhanden. Wirklich stören tut's mich nicht, der Funktionsumfang ist beim Diesel sehr überschaubar wie Markus76 schon schrieb :)


    Viele Grüße

    Michael

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Premium Seven Automatik EZ 01.2020 / Magnetic Force / Leder schwarz / Panoramadach / AHK und was weiß ich noch alles 8o

    LMC Style Lift 500K EZ 06.2020 / Yellow Stone Grey / ATC / WiGo Rolli Ambiente Plus Spezial und jede Menge anderes Camperzeugs