USB-Stick Probleme - doppelte Lieder, Hälfte ungültig

  • Hallo Leute,


    ich habe fürs Auto Musik auf einen Usb stick geladen und als ich das am Auto ausprobieren wollte, sind die Lieder in der Liste zweifach aufgetaucht. Also so z.B. x,y,z,x,y,z - wobei aber die Lieder x,y,z von der ersten Hälfte nicht abgespielt werden konnten. Somit wurde die Hälfte der Liste erstmal selbstständig übersprungen bis das erste Lied wieder zum zweiten mal kam, dann konnten die Lieder wieder abgespielt werden. Das ist echt nervig, wenn man um Musik zu hören erstmal warten muss bis 70 Lieder übersprungen werden. Kann jemand weiterhelfen, danke im Voraus.

  • Hallo Leute,


    ich habe fürs Auto Musik auf einen Usb stick geladen und als ich das am Auto ausprobieren wollte, sind die Lieder in der Liste zweifach aufgetaucht. Also so z.B. x,y,z,x,y,z - wobei aber die Lieder x,y,z von der ersten Hälfte nicht abgespielt werden konnten. Somit wurde die Hälfte der Liste erstmal selbstständig übersprungen bis das erste Lied wieder zum zweiten mal kam, dann konnten die Lieder wieder abgespielt werden. Das ist echt nervig, wenn man um Musik zu hören erstmal warten muss bis 70 Lieder übersprungen werden. Kann jemand weiterhelfen, danke im Voraus.

    Poste doch mal ein Bild wie der Inhalt des Sticks aussieht (Dateimanager ablichten). Wie ist der Stick formatiert? Wie groß ist der Stick (GB)?


    PS: Du hast dieses Thema gleich 3 mal mit unterschiedlichem Namen aufgemacht!

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M


    2 Mal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()

  • Poste doch mal ein Bild wie der Inhalt des Sticks aussieht (Dateimanager ablichten). Wie ist der Stick formatiert? Wie groß ist der Stick (GB)?


    PS: Du hast dieses Thema gleich 3 mal mit unterschiedlichem Namen aufgemacht!

    32 gb, der ist neu keine Ahnung wie er formatiert ist, so wie er halt vom Geschäft eingestellt ist

  • Formatier den bitte einmal im Format FAT32 und packe die mp3/wma Dateien ohne Ordnerstruktur auf den Stick. Hatte das beim i20, dass er dann entweder den Stick gar nicht gelesen hat oder Titel doppelt fand, weil er aus der hierarchischen Struktur auf dem Stick eine einfache Struktur machte und alles hintereinander gepackt hat.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017