Update Mai 2021

  • also per Hand geht nur, wenn man die komplette Adresse mit Straße und Hausnummer eintippt.
    Das ist Steinzeitniveau.Dann findet er das.

    Spracheingabe geht auch ohne Handy und funktioniert bei mir echt prima. Ich sage z.b. Köln Hansaring 2. Findet er sofort. Auch Adressen im Ausland. Z.B. London Highstreet 2. Sofort gefunden…..

    Probiers mal…..

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Wie,

    geht bei dir die Spracheingabe auch ohne Android Auto?


    Wenn ich die Spracheingabetaste drücke, bekomme ich die Meldung, dass das nur mit der Android Auto App geht!

    Da ich diese nicht eingebunden habe, funktioniert es nicht! Soweit ich weiß, muss man dazu auch immer online sein und eine gute Verbindung haben-oder verwechsle ich das was?


    Bitte gib mir hierzu kurz eine Info - danke!


    VG Wolfi

    Santa Fe 5; Level 6; TM/A5D22/A81A11; BJ 5./2019; 2.0 4WD; Automatik; Phantom Black

  • welchen Santa hast Du? Ich spreche hierbei nur vom TM Facelift mit Gen 5 Widescreen Navi.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Hallo Steven!

    Ich habe den TM/A5D22/A81A11, Baujahr 5./ 2019, Euro-Tax 242610, 136 KW, Diesel, Level 6, 2,0 CRDI 4WD AT 917q,


    Übrigens, ich habe es heute noch einmal versucht. Per Spracheingabe geht es nur, wenn ein Handy über Android Auto eingebunden ist! Dann ist aber das NAVI vom Auto überflüssig, denn dann ist das Google (NAVI- Handy) in Aktion!


    So wird es wohl bei der umständlichen NAVI-Eingabe bleiben? Es sein denn, man lässt sich die vorherige NAVI-Variante wieder aufspielen, sofern das geht!?


    Eine andere Lösung gibt es wohl nicht?


    Oder??


    VG aus Tirol

    Santa Fe 5; Level 6; TM/A5D22/A81A11; BJ 5./2019; 2.0 4WD; Automatik; Phantom Black

  • Ah ok. Wie vermutet hast du das Vorfaceliftmodell mit auch anderem Navi.

    Da ich das nun gar nicht kenne, möchte ich auch nicht mit gefährlichen Halbwissen glänzen. Sorry

    Beim Facelift funktioniert die Spracheingabe fürs Navi wie gesagt auch ohne Handy.

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Hat von euch jemand eine Ahnung, ob man die vorherige NAVI-Version (2020) wieder aufspielen kann, so dass ich den alten Stand habe?

    Die Werkstatt sagt das ginge nicht, was ich allerdings nicht ganz glaube!

    Santa Fe 5; Level 6; TM/A5D22/A81A11; BJ 5./2019; 2.0 4WD; Automatik; Phantom Black

  • das habe ich anderswo auch bereits gelesen. wird vermutlich stimmen.

    Manche IT Softwarestände lassen ein Downgrade in der Tat nicht mehr zu....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Die "neue Suchfunktion" ist vermutlich durch die Spracheingabe geboren worden, dumm nur, dass das 8 Zoll keine Spracheingabe hat... :thumbdown::evil::thumbdown:

    Positiv am Update: Die Verkehrszeichenerkennung ist besser geworden, es werden jetzt auch die variablen Tempolimits der Schilderbrücken erkannt.

    Santa Fe TM (2020 vfl) 2,2 CRDi 4WD 8-AT, Panorama, Rain Forest, Leder schwarz, 5-Sitzer