Welche Farbe hat euer Santa Fe?

  • Welche Lack-/Lederfarbe hat euer Santa Fe? 15

    1. Typhoon Silber (0) 0%
    2. Magnetic Force (2) 13%
    3. Rain Forest (3) 20%
    4. Glacier White (3) 20%
    5. Taiga Brown (1) 7%
    6. Lagoon Blue (4) 27%
    7. White Cream (0) 0%
    8. Abyss Black (2) 13%
    9. Leder Schwarz (7) 47%
    10. Leder Dark Beige (1) 7%
    11. Leder Cognac (1) 7%
    12. Leder Camel (3) 20%

    Moin,

    ich beschäftige mich gerade mit dem Konfigurator und "hänge" ein wenig bei der Farbauswahl.

    Grund: es spricht mich keine so richtig an. Sicher ist ein optischer Vergleich vor Ort beim Händler effektiver und meinungsbildender, aber derzeit ist das nicht so einfach.

    Weiter ist der Santa Fe nicht zu sehen im Straßenverkehr, zumindest bei uns hab ich nur einen gesehen die letzten Monate (ok, war aber auch nur wenig unterwegs).


    Darum meine Frage an euch: Was habt ihr gewählt?


    Und daran anknüpfend: welche Farbe habt ihr im Innenraum gewählt?


    Lieben Gruß aus Bremen,

    Frank

  • ich wollte immer schwarz. Gabs nicht kurzfristig. Daher nen weissen aus dem Showroom genommen.

    Innen habe ich Leder hellgrau.

    Bei mir muss innen immer hell sein. Die schwarze Innenfarbe finde ich sehr trostlos. ist aber nur mein pers. Geschmack . Und die Innenausstattung kommt bei dem zweifarbigen richtig schön rüber......

    Santa Fe TM Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach

  • Also ich habe eine wirklich seltene Farbkombination.

    Außen: Grau Metallic

    Innen: Lederausstattung Burgundy ( braun mit grauen Seitenteilen) und Dachhimmel in schwarzem/ anthrazit Veloursleder

    Dateien

    Santa Fe TM Premium , BJ 12.2019, Extras: aAhk, Ledersitze : Braun/Grau, Dachhimmel : anthrazit Veloursleder

  • Sehr schick, aysoo!


    mich würden Bilder vom Lagoon Blue interessieren, es haben bis jetzt ja zwei diese Farbe gekennzeichnet.

    Ich kenne nur das Gravity Blue von Sorento, das ich wirklich gut finde.

  • sorry falscher Link von meinem Handy

    Santa Fe TM Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach

    Einmal editiert, zuletzt von Steven () aus folgendem Grund: falscher Link

  • Sehr schick, aysoo!


    mich würden Bilder vom Lagoon Blue interessieren, es haben bis jetzt ja zwei diese Farbe gekennzeichnet.

    Ich kenne nur das Gravity Blue von Sorento, das ich wirklich gut finde

    Hier ist er in Lagoon Blue. Ich persönlich finde ja, dass es eher grau ist. Wenn ich ihn konfiguriert hätte, hätte ich etwas anderes erwartet.

  • In D gibt es leider dieses Alcantara / Veloursleder Dachhimmel nicht.

    Deshalb hat mein Vorbesitzer es auch extra in AU bestellt und dort heißt es nicht Premium sondern "Level 6".

    Santa Fe TM Premium , BJ 12.2019, Extras: aAhk, Ledersitze : Braun/Grau, Dachhimmel : anthrazit Veloursleder

  • Meinst Du Alcantara Schwarz in Verbindung mit weißem Auto? Ich fahre LagoonBlue und habe Schwarzes Alcantara(Ersatz?) am Dach.

    Santa Fe TM 2021 Signature 7 Sitzer / Lagoon Blue / Panorama

  • Hi,


    ich hoffe das Bild ist etwas aussagekräftig. Mein Dach ist Schwarz Alcantara (Oder Alcantara Ersatzstoff, ich bin kein Profi). Auto ist in Deutschland (bei Darmas) gekauft und es handelt sich auch um ein Deutsches Modell (kein Re-Import).

    Dach.jpg

    Santa Fe TM 2021 Signature 7 Sitzer / Lagoon Blue / Panorama

  • Ah ich sehe gerade du hast schon das Facelift!!

    Dieses Extra gab es beim deutschem Vorfacelift in Deutschland nicht.

    Ab Facelift gab es die in Deutschland schon

    Santa Fe TM Premium , BJ 12.2019, Extras: aAhk, Ledersitze : Braun/Grau, Dachhimmel : anthrazit Veloursleder