Beiträge von Flugger

    leider finde ich im Web keine Infos zu den Versicherungsklassen des PHEV, könnt ihr helfen?

    Also HP/TK/VK


    Und wie lautet die SchlüsselNummer des PHEV?

    Sehr schick, aysoo!


    mich würden Bilder vom Lagoon Blue interessieren, es haben bis jetzt ja zwei diese Farbe gekennzeichnet.

    Ich kenne nur das Gravity Blue von Sorento, das ich wirklich gut finde.

    Moin,

    ich beschäftige mich gerade mit dem Konfigurator und "hänge" ein wenig bei der Farbauswahl.

    Grund: es spricht mich keine so richtig an. Sicher ist ein optischer Vergleich vor Ort beim Händler effektiver und meinungsbildender, aber derzeit ist das nicht so einfach.

    Weiter ist der Santa Fe nicht zu sehen im Straßenverkehr, zumindest bei uns hab ich nur einen gesehen die letzten Monate (ok, war aber auch nur wenig unterwegs).


    Darum meine Frage an euch: Was habt ihr gewählt?


    Und daran anknüpfend: welche Farbe habt ihr im Innenraum gewählt?


    Lieben Gruß aus Bremen,

    Frank

    ich bin schon sehr an dem PlugIn-Hybrid interessiert.

    Fahren wir doch, wenn wir fahren, viel in der Stadt und weniger > 50km, also können wir viel aus der elektrischen Energie in Kilometer umwandeln.

    Laden könne wir daheim in der Garage, und eine Reichweitenangst gibt es so nicht.

    Ebenso gefällt das Design, ob die allgemeine Qualität auch stimmt weiß ich noch nicht, hab noch nicht im Santa Fe gesessen, das ist im Augenblick bei unseren Autohäusern wegen der hohen Inzidenz kaum möglich.


    Der 1,6 Ltr Turbo-Benziner mit 180 PS ist doch ein bekanntes Triebwerk, oder?

    Ich mein, dass das auch im Kia Optima eingesetzt wurde und generell in dem Konzern eine Verbreitung findet.

    Frage: Hat das Triebwerk eine Steuerkette oder Zahnriemen?