Festplatte für Musik speichern?

  • Hallo Zusammen,

    kann man beim Santa Fe TM nicht mehr Music auf die Festplatte speichern?

    Oder hat der TM überhaupt eine Festplatte?

    Gruß

    Yanik

    ""
  • Mein TM Facelift hat es nicht mehr. Nur noch dezenten kleinen Speicher für Sprachmemos, die sich abspeichern lassen.

    Santa Fe TM Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach

  • na, ja, wobei ich das für mich nun wirklich nicht brauchte. Musik ist auf dem USB Stick oder Handy. Warum soll ich die noch aufs Auto kopieren.....

    Santa Fe TM Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach

  • das stimmt natürlich....aber du hast ja auch den TM vor Facelift. Bei dem bin ich überfragt.

    Wird bestimmt noch ein TM Fahrer antworten...

    Santa Fe TM Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach

  • wobei ich mit der Internen Festplatte grade unsicher bin. Könnte natürlich auch nur ein Flash-Speicher gewesen sein.

    Santa Fe TM Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach

  • Wenn ich zB den USB Stick anderweitig benutze?

    Dann würde ich mir einen neuen zulegen. So teuer sind die Dinger nicht mehr. Einen gescheiten 32GB oder 64GB Stick gibt es öfter bei Mediamarkt oder Saturn im Angebot.

    Ich wäre sogar froh, wenn die Kiste keinen unnötigen zusätzlichen internen Speicher hat, weil das die Fehlersuche erleichtert. Gerade Flash-Speicher sind prädestiniert dafür ohne Vorwarnung die Hufe hochzureißen und ein nicht-funktionierendes System zu hinterlassen.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017