Kofferraum Innenverkleidung Fahrerseite gerissen

  • Hallöchen,


    mir ist am WE aufgefallen, dass ich einen Riss in der Innenverkleidung im Kofferraum habe (Fahrerseite).


    Wisst ihr wie man mit den Händen in den Hohlraum dahinter kommt um die Kunststoffteile plan nach vorne zu drücken?


    Ich dachte vielleicht unter dem Kofferraumboden. - Da ist aber auch alles voll mit Kunststoff ausgelegt/fest.


    Freue mich über einen Tip und grüße herzlich!


    Markus

    ""
  • Hi,

    Leider nein. Ich vermute mal fast, dass Du die Verkleidung ausbauen musst.

    Weizenspoiler hatte das mal bebildert beim Einbau seiner Anhängerkupplung.

    Schau doch mal da....vielleicht hilfts

    Santa Fe TM Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach