Musik vom USB Stick

  • Wir haben uns letzte Woche den neuen Santa Fe angesehen und gekauft.

    Habe nun eine Frage zur USB Buchse zum Musik hören.

    Soweit ich das richtig verstanden habe sind die ''rückwärtigen'' USB Buchsen zum laden vom Handy oder irgendetwas gedacht, ebenso die ''untere'' Buchse im Beifahrerbereich?

    Die USB Buchse in der Mittelkonsole kann zum Musikhören vom USB Stick benutzt werden.

    Was mich nun ein klein wenig stört, ist Klappe über dem kleinen Fach in dem die Buchse steckt.

    Mich würde interessieren, wie groß/bzw. hoch ein USB Stick sein darf damit man die Klappe noch schließen kann.

    Ich denke nach meinem ersten Eindruck ist da nicht viel Platz.

    Bei unserem ''alten'' Santa Fe war die Buchse ja auch in der Mittelkonsole verbaut, nur war da mehr Platz für einen ''Standard USB Stick''.

  • hi, grade mal gemessen. Gemessen vom USB Eingang bis Aussenkante Klappe 6cm, Klappe ist ca. 1cm dick, daher sollte ein USB Stick bis 5cm passen(ohne den Anteil Stecker, der ja im Anschluss verschwindet).

    Aber ein Wechsel auf einen anderen kleinen USB Stick (meiner ist 1cm) sollte doch auch kein Problem darstellen......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Vielen Dank Steven und einen schönen Sontag...

    So kann man sich täuschen, ich hatte beim ersten ansehen den Eindruck, es ist viel weniger Platz.

    Wenn die Klappe also bis 5 cm zu geht, kann ich meinen ''alten'' weiter nutzen, der ist 4 cm hoch.

    Klar ist der Wechsel auf einen ''neuen'' kleineren auch kein Problem und kostet nicht viel, aber warum?

    Hat ja immer gut funktioniert...

    Vielen Dank nochmals für die ''sonntägliche Messbereitschaft''.

  • gerne...

    Klar, wenn der Alte passt is ja alles gut. Dachte nur, wenn er zu groß ist....Dann braucht man natürlich nicht wechseln bei 4cm.

    LG

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • welcher ist es denn bei Dir geworden eigentlich?

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • an dem hatte ich auch überlegt. Dann stand halt der Signature da rum und sagte: nimm mich mit.

    Da konnte ich ja nicht anders.

    Dann viel Spaß weiterhin....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W