Lenkrad DM - aus alt mach neu

  • Guten Morgen zusammen


    Ich hebe noch einen neuen/unbenutzten Bezug wie ihn DickesBe verbaut hat abzugeben. Hatte ihn
    bei Ali bestellt und nie verarbeitet.


    10€uronen mit Versand


    schönes WE

    SantaFe DM 2,2 CRD 197Ps in Weiß Bj 2015 Premium mit Allem incl. Panorama

  • hatte es genommen, aber habe es nie verbaut.

    Wers geschenkt haben möchte , bitte Adresse per PN

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Den passenden Lenkradbezug gibt es für ca. 13 Euro bei AliExpress. Die Anleitung ist zwar chinesisch

    Tut mir leid aber außen Hui innen Pfui. Ich kaufe nix von den Chinesen mehr 8o da sind mir Zuviel Giftstoffe in deren Produkten die über die Haut aufgenommen werden.

    Aber sieht gut aus das Lenkrad. Wem‘s gefällt. Da der Beitrag ja schon älter ist würde ich gerne mal wissen ob das Lenkrad immer noch so toll aussieht :huh:

    Sant Fe DM 2.2 CRDI - 4WD - Kombilimousine - Vollausstattung

    Baujahr 06.12.2012

    Farbe Phantom Black

    Typschlüssel : AGE00004

    Abnehmbare Anhängerkupplung