• Das sind sie! Das hatte ich jetzt am Wochenenede, als ich aus Polen zurück gefahren bin. Wollte am Rastplatz nur eben eine schnelle Zigarette rauchen und habe den Wagen auf P und Handbremse mit laufendem Motor stehen gelassen (Klima für die Kinder). Als ich am Wagen stand, bemerkte ich, dass die Lampen nicht leuchten. In Polen ist auch am Tag Pflicht, Licht anzuhaben. Dann habe ich es zusammen mit meinem Schwager getestet. D rein, Handbremse raus und das Tagfahrlicht leuchtete.

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force

  • Habe auch nach Greta, der Umweltterrori... ...aktivistin aussschau gehalten. Eigentlich sollte sie ja auf einem Segelschiff gen Amerika unterwegs sein, aber wer weiß... auf einmal bekomme ich nen Arschtritt mit so nem Öko-Leinen-Pantoffel.... nene.


    Ich meine mal gehört zu haben, dass es für Motor/Turbo nicht so gut sein soll, den Wagen so für 5 Minuten auszumachen und dann wieder zu starten, bisher habe ich das mit den modernen Motoren aber nicht so sehr beherzigt. Hier stand bei der kurzen Zigarettenpause das Kindeswohl im Vordergrund (2 Jahre und 4 Monate und das zweite 11 Monate). Bei diesen Autos mit der Knopfzündung gibt es ja leider keine Position 1 im Zündschloss -.-

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force

  • Die Klima läuft auch ,wenn man den Startknopf drückt,ohne auf die Bremse zu treten. Oder machst du an deinem Auto alle Einstellungen mit laufendem Motor?

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Bei diesen Autos mit der Knopfzündung gibt es ja leider keine Position 1 im Zündschloss -.-


    doch gibt es.... einmal drücken halt ohne Bremse

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W