Lenkrad vom neuen Santa im Santa DM

  • also Dein Harmoniebedürfnis in allen Ehren, aber diesen ganzen Schwachsinn zu verteidigen, da fehlen mir echt die Worte....
    Lies dir den Schwachsinn mal durch, falsche Vorstellung, falsche Angaben. hä? Wo sind wir denn hier??? Sollte das jetzt lustig sein?
    Das hat nix mit Hitze oder sonstwas zu tun. Das ist völlig dämlich. Vor allem seine ganze Reaktion auf meinen Hinweis, der ja sooooo unfreundlich und maßregelnd war


    "Beim ersten Eintritt in ein Forum ist auch ne kurze Vorstellung sehr schön, bevor man direkt mit Fragen anfängt....."
    was ist daran nun so schlimm, dass sich der Chefarzt/Oberarzt/Krankenschwester oder frustrierter Rentner nun daran so aufgeilen musste...???


    So, sorry für den Wortbruch. Rest dazu , wenn überhaupt, nur per PN. Ich verliere nämlich dann wirklich den Anstand, wenn der Oberarzt hier noch als Opfer durchs Forum schleicht.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Steven ich stimme dir zu. Vorstellen
    heißt ja nicht Lebenslauf.

    Es gibt viele Foren wo nicht so wie bei uns:
    Spass, Hilfe, Ehrlichkeit und Respekt
    herrscht.
    Ich hoffe wir halten dies bei !!

    Ich habe auch ein Spruch:
    Vom Ochsen kann man nicht mehr verlangen als ein Stück Rindfleisch.

    :D;):thumbup:

  • @macorto


    ".....Ich habe keine 3 Kinder, bin nicht mehr verheiratet, auch bin ich kein Chefarzt und wohne auch nicht im Raum Hannover !!....."


    Gott sei Dank.....mir taten schon die Kinder, die Frau und die Patienten leid :):)
    Jetzt wollen wir noch hoffen das Du nicht in der Gegend um Düsseldorf wohnst.... :)

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss


  • Chefarzt an einer namhaften deutschen Klinik



    dass ich einen Grand Santa mein eigen nennen darf und zwar nieten-nagel-neu und bar bezahlt



    [...] vieleicht melde ich mch mit einem anderen Acount mal wieder an......merkt ja eh keiner.... :D:rolleyes:

    So wie du dich hier verhälst und worüber du dich profilierst, scheint bei dir nur der Santa Fe Grand zu sein... alles andere eher winzig bis nicht erwähnenswert ;) An sozialen Kompetenzen scheint es ja scheinbar auch zu mangeln. Personen wie du, die in ein Forum kommen, um deren Frage beantwortet zu bekommen und dann wieder undankbar abhauen, führen nur dazu, dass auf Dauer keine Neuen mehr kompetente Hilfe bekommen.


    BTW: Nach all dem Bulls#!t den du erzählt hast, glaubst du wirklich, jemand kauft dir ab, dass du den nieten-nagel-neu und bar bezahlt geholt hast? Viel Spaß beim Tuning deines finanzierten Autos :D

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force

  • @admin: Ich glaube in dem Thema kommt nichts (gescheites) mehr. Der Fragestellende ist weg, die Personen, die irgendwie helfen wollten, wurden quasi verprellt und jemanden der hier in der Tat richtig mit Fakten helfen kann, gibt es nicht. Ich weiß nicht, wie es in diesem Forum gehandhabt wird, aber man könnte das Thema ja schließen... Konstruktiv wird es hier nicht mehr.

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force

  • Hm...hier hat sich aber manches verändert...bzw. erinnere ich mich an souveränere Tonarten.


    Zum Thema: Mich persönlich würde das Ergebnis der Lenkradgeschichte dennoch interessieren. Lerne gerne dazu, bzw lasse mich inspirieren.


    Herstellerunabhängig....


    ...sagt der Quantenphysiker, bevor er zum Avenger wurde ;-.)

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat