Navi + Handy (Hotspot) + Möglichkeiten bzgl. Aktualisierungen + IOS CarPlay (Konsole USB-Schnittstelle vorne - unterer Bereich)

  • hier der Y Adapter:
    bbfly B6 Splitter Extension Verlängerungskabel Adapter (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Den originalstecker lösen, mit dem Adapter verlängern und einen der beiden anstelle des Originals einklipsen.Ans andere Ende den Dongle und links außen einklemmen


    Im Moment habe ich aber noch das Problem, das der Dongle sich beim Parken alle paar Stunden abmeldet und sich als jeweils neues Fahrzeug sofort wieder anmeldet. Das hat aber lediglich auswirkungen, wenn man den GPS Tacker für ein Fahrtenbuch nutzen möchte. Der Hotspot ist nicht betroffen und funktioniert einwandfrei. Ich habe lediglich das Gefühl, das die Batterie dadurch strapaziert wird, da mein Start & Stop seit einiger Zeit im Kurzstreckenbetrieb nicht mehr aktiv wird. Ich warte da seit 14 Tagen auf eine Rückmeldung vom Hersteller via Telekom


    Moin,


    hast Du hierzu eine Rückmeldung erhalten?


    Ich stehe aktuell vor dem gleichen Problem; permanent meldet sich der Dongle ab und bei Neustart mit einem neuen Fahrzeug wieder an - das nervt....


    Gruß
    Uwe

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • Hmmm... ich hatte irgendwie gehofft, eine Antwort zu bekommen...


    Vielleicht kann es ja jemand anderes beantworten?

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • Hallo,


    nach dem Urlaub-Fahrt wollte ich unbedingt Blitzer-Warner einschalten :-))



    bei mir (Update 2020) wurde ein Password für Engineering Menü verlangt.


    2900 hat gepasst.


    M.f.G.
    fareo
    Hyundai Santa Fe PREMIUM 5Sitzer Panoramaglasdach +AHK, 2.2 Diesel 4WD Automatik , Magnetic Force Metallic (EU-Fahrzeug)

  • Seit ein paar Tagen zeigt mein Navi keine Blitzer mehr an. Funktioniert es bei Euch noch? Evtl. hat TomTom da was abgeschaltet? (in D?)

    Santa Fe TM (2020 vfl) 2,2 CRDi 4WD 8-AT, Panorama, Rain Forest, Leder schwarz, 5-Sitzer

  • Woher hast du solche Infos? Bestimmt nicht alle Kombinationen ausprobiert? ;)


    Meine installierte Version hat standardmässig schon die Möglichkeit, Blitzerwarner einzustellen. Im Servicemenü (brauchts die 2900 dazu!) ist Blitzerkamera auf AUS! Trotzdem hat es funktioniert!

    Wie desagt, jetzt leider nicht mehr. Die Möglichkeit, neue Blitzer zu melden besteht weiterhin! (Kamerasymbol). Funktionieren Blitzewarnungen bei euch noch?

    Santa Fe TM (2020 vfl) 2,2 CRDi 4WD 8-AT, Panorama, Rain Forest, Leder schwarz, 5-Sitzer