Äpfel mit Birnen

  • Muss leider immer noch feststellen, dass mir die Sorento Front besser gefällt. Wirkt irgendwie stimmiger......Finde den Sorento sowieso irgendwie chick.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ich meinte auch das Exterieur.....


    Und außerdem hat der Sorento wenigstens nicht dieses billige Ablagefach über dem Handschuhfach......Gell, Xantia?

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()

  • Sorento aussen ist nicht schlecht
    Aber wer möchte schon nicht schlecht :D


    Innen find ich schwierig, allein schon wegen dem Kia-Schriftzug auf dem Lenkrad
    Die müssten sich mal ein ordentliches Emblem/Logo einfallen lassen (gibt ja Leute die das Gleiche über Skoda sagen.


    Allerdings...würde es hier den Kia Sedona zu kaufen geben...wüsste ich nicht... :floet:

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Sorento aussen ist nicht schlecht
    Aber wer möchte schon nicht schlecht :D


    Innen find ich schwierig, allein schon wegen dem Kia-Schriftzug auf dem Lenkrad

    Genau, grässlich. Schlimmer als das doofe Ablagefach im TM ;)

  • Allerdings...würde es hier den Kia Sedona zu kaufen geben...wüsste ich nicht... :floet:

    ach Nö, da kann ich mir ja gleich nen Flixbus kaufen und nen Aufkleber „Malte und Sören düsen mit...“ kaufen.....
    Gleichzeitig sorry an alle Maltes und Sörens hier.....Schöne Namen.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W