Fragen vor dem Kauf...

  • @Rio Grande
    Nö kein Rabatt, die Busse verdoppelt sich alle 2-3 Monate wo du nicht bezahlst, dann kommt der Gerichtsvollzieher.
    Aber wenn die wegen 5 kmh, mit Abzug ev. noch 1 kmh den Aufwand wollen.......die Geräte sind ziemlich Schuss- äh Vandalensicher. Und wer hats erfunden? ;(

  • Nun lasst doch mal den Cheyenne in Ruhe! Muss doch nicht jeder das schönste Auto mit der besten Preisleistung kaufen. Und was der für eine Ausstattung hat. Dann so lange Garantie mit fairen und günstigen Serviceintervallen, kostenlosen Live-Maps etc.


    Warum müsst ihr ihn den überreden. :D

  • Ich möchte niemanden "überreden" ... Nein !!!
    Ich wollte mit dem Edge nur sagen, das die 38 PS mehr und dem Bi-Turbo, (was der TM ja nicht hat)
    unterm Strich genauso viel rauskommt wie beim TM .... jedenfalls gefühlt .
    Bei Bi-Turbo und 38 PS mehr, kann man schon wirklich mehr erwarten, als beim TM Serie !!!
    Und das kam halt nicht ... Für mich sehr enttäuschend, weil ich den Kuga mit 180 PS fahre ... und der geht da wesentlich besser ab, als der Edge :thumbup:
    Zugegeben, wiegt der a bissel weniger, aber trotzdem ... Der Edge hat mich nicht befriedigt :(


    Also, Jungs: Vergesst das jetzt mit "befriedigt" oder wie auch immer .... Ich bin glücklich mit meiner Frau :thumbup:

    Santa Fe 2019 - Premium - Vollausstattung ohne Glasdach :thumbup:

  • Jup...warum nicht? Hätte nicht besser treffen können....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W