Modelljahr 2020

  • Steven man bekommt ja nach dem Neukauf einen Fragebogen mit Bewertungswunsch zugeschickt... Aber eben nur nach dem Neukauf...


    und manche Sachen merkt man ja auch erst nach Wochen der Praxis...

    So nen "Fragebogen" habe ich aber bisher noch nie bekommen .........
    Und ich habe schon viele Neuwagen gehabt :rolleyes:

    Santa Fe 2019 - Premium - Vollausstattung ohne Glasdach :thumbup:

  • So nen "Fragebogen" habe ich aber bisher noch nie bekommen .........Und ich habe schon viele Neuwagen gehabt

    Ich schon. Aber die Fragen beziehen sich immer auf die Kaufabwicklung, Zufriedenheit mit Händler und wie man überhaupt zur Marke gefunden hat. Es kam schon vor, dass mich Händler "vorbereitet" und gefragt haben ob ich den Bogen nicht überspanne und ihn/den Händler positiv bewerten könne....... ^^
    Wirklich wahr. Das war aber noch bei Citroen und der Händler war gut und ich kannte die Angestellten über viele Jahre. Da tut man sich nicht weh.


    Aber Fragen zum Fahrzeug selber stellte mir noch niemand. Im Gegenteil, wenn ich die Werkstatt besuche sagen sie immer was ich doch für ein tolles Auto hätte und, dass sie so viele zufriedene Kunden, jedoch weniger viele Santa Fe TM Käufer hätten :D

  • Da stimmt. Mein Händler hat mich auch für den Fragebogen eindringlich gebrieft mit der Bitte um positive Bewertung, da es um viel Geld ginge...


    Aber da die Kaufabwicklung positiv war, hatte ich keinen Grund zu meckern...


    In meinem Fragebogen waren auch Fragen zum Fahrzeug und zu Verbesserungswünschen...