Kaufberatung

  • ok, habe nur mal grade schnell bei mobile geschaut. Aktuell heute tats. keiner drin, alber die letzten Tage definitiv. Gucke da schon öfter mal, was meiner so wert wäre....
    Und bin sicher, dass bald wieder welche drin sind in der Spanne. Muß ja, denn Du kriegst den TM ja wie gesagt in absoluter Vollausstattung schon für knapp über 40.000 neu als EU Wagen

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Das Ausrüsten mit einer AHK kostet ca. 900€. Ich finde den Preis nicht soooooo schlecht. Man muss auch mal mit dem Händler persönlich vor Ort sprechen. Der will das Ding schließlich los werden. Bei ernsthaftem Interesse ist da sicher Preislich auch noch was zu holen. Wenn Du Interesse daran hast, hinfahren und mit dem Händler sprechen.


    Meint der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Euro6 ...... :S

    Euro 6b bitte schön...
    Bis auf Berlin, wo die grünen Hampelmänner sich schon im Kreise drehen, dass nur noch 6d-TEMP nach Mitte fahren dürfen sollen (irgendwann, ganz bestimmt, eventuell, vielleicht), kommst du damit überall hin in Deutschland.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Hallo, der Preis ist sch..... Ich habe das Selbe Bj ?(
    da weiß ich was er wert ist. ;( Ich habe 66 000 Km auf der Uhr.

    Nun zu deiner Frage, wenn da kein Haken wie Unfall, Beschädigungen
    ist, guter Preis. Sehr wichtig für mich gutes Auto, keine Probleme und
    meine Frau (fährt auch viel) kommt sehr gut damit klar. Auch Parkhäuser kein
    Problem.
    Gruß Matthias

  • wat nu? Ist der Preis sch..., oder ist der Preis gut? :)


    Habe seit 3 tagen nen Angebot auf dem Tisch für meinen. EInfach mal einen Händler spassehalber angetickert....


    Vollausstattung, EZ 12/2016, 33.000km
    Geschmeidige 22.000,-
    Hüstel....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ich würde in der Tat einen DM mit knapp 3 Jahren auf dem Buckel nehmen
    Der höchste Wertverlust ist durch und das Auto meist immer noch top und wie neu


    Ich schätze einen Premium mit rund 30000 km da bei Anfang 20 T€ als realistisch ein.


    Neuwagen: Never again. Selbst mit Mörderrabatt geht da einfach zu viel Geld kaputt. ES SEI DENN, Du planst fest, den Wagen > 8-10 Jahre zu halten

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

  • Ach Hi Willi, gibts Dich auch noch ....Schön
    Jup, meiner damit in etwas über 2 Jahren 16.000,- Euro
    Anfang 20.000,- wie Du schreibst halte ich für o.k. im VErgleich zum erzielbaren NEupreis derzeit
    Immerhin, auch wenn die Verbote noch niergends greifen, ist es immerhin ein Diesel mit einer schon überholten Abgasnrm.....Und das drückzt nunmal in der heutigen Hysterie......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()

  • Sch... ist der Preis weil somit der Verkaufswert für mein
    SF sehr gesunken ist.
    Gut für RD-VFR da er ein SF kaufen will.

    Du verstehen ?(?(?(?(

    RD-VTR hat dein Name was mit VTR (Moped) zu tun?

  • Sch... ist der Preis weil somit der Verkaufswert für mein
    SF sehr gesunken ist.
    Gut für RD-VFR da er ein SF kaufen will.


    Du verstehen ?(?(?(?(


    RD-VTR hat dein Name was mit VTR (Moped) zu tun?

    Ah jetzt ja :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W