Wieviel KM hat euer SF runter und welche Defekte in der Zeit.

  • Bin jetzt bei 87'km angelangt. Klar, Bremsbeläge waren mal fällig....bei km 85' war ein Defekt des
    vorderen linken Radlagers zu verzeichnen, was erfreulicherweisen voll auf Garantie behoben wurde.
    Fahrt mal mit einem über 4 Jahre alten VW...BMW... Mercedes etc mit einem defekten Radlager und
    85' km auf der Uhr zum Freundlichen und fragt nach Garantie..... die die lachen dich aus :D ....


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • jetzt knapp unter 71.000
    Noch nichts ausser Inspektionen.

    Einmal editiert, zuletzt von bucketman ()

  • Bisher ca. 73000km.


    War mit ca. 50000km in der Werkstatt, weil die Regenerierung des Partikelfilters nicht mehr funktioniert hat. Hier wurde ein Sensor auf Garantie getauscht. Sonst nichts :thumbup:


    Bremsscheiben und Beläge hab ich mit 68000km erneuert.

    Santa Fe DM 2.2 (2016) Allrad Premium Vollausstattung mit Panoramadach

  • aktuell 138000 km
    einmal neue Bremsbeläge bei 90000 km glaub ich... Scheiben sind noch die Originalen...
    Panoramadach Tausch auf Garantie
    Ansonsten normale Inspektionen
    Reifen 8x noch die ersten
    Auspuff plopp gelegentlich

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • nabig zäme


    mein DM wird im november 5 jährig.
    Knapp 63000km.


    Das grundgestell vom fahrersitz wurde ersetzt, polster teils erneuert (bei kalten temperaturen wurde es teilweise hell).


    Dann mal nen rückruf wegen der motorhaube.


    Im motorraum irgendwas ersetzt weil es startprobleme gab.(war hyundai bekannt,dass es damit ein probs gibt.)


    Alles auf garantie und sehr sympathischer händler.echt top

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • Kleines Update nach zwei Jahren und 62.000km: Nichts außer das Auspuffploppen, das Anfang Februar beseitigt wird.
    Hab den Dicken heute von der Inspektion abgeholt.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017