Tempolimit Ja oder Nein?

  • Ich kann das gut nachfühlen und hoffe, dass dich die Folgen nicht mehr lange verfolgen und du das Leben wieder geniessen kannst. Es freut mich sehr, dass du hier wieder etwas aktiver dabei bist :thumbup:


    Würde mich aber trotzdem interessieren was dich so lange ans Krankenbett gebunden hat.


    Der Schwarzmaler @Herr Dezember hat schon irgendwie recht. Man muss aber auch berücksichtigen was für Unfälle zuhause passieren. Bei Frauen ist klar, die können einfach nicht richtig putzen, ausser @Frau Weizenspoiler die alles kann. Bei Männern ist klar, der beste Baumarkt hilft nicht gegen Unwissenheit und Schusseligkeit. ;)

  • Wenn die Pumpe und der Luftfilter nicht richtig Leistung bringt
    läuft auch der SF nicht richtig.

  • Schön, dass es dir wieder besser geht. Is halt das Problem mit den Sportluftfiltern.....
    Pass auf dich auf....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ich kann das gut nachfühlen und hoffe, dass dich die Folgen nicht mehr lange verfolgen und du das Leben wieder geniessen kannst. Es freut mich sehr, dass du hier wieder etwas aktiver dabei bist :thumbup:


    Würde mich aber trotzdem interessieren was dich so lange ans Krankenbett gebunden hat.


    Der Schwarzmaler @Herr Dezember hat schon irgendwie recht. Man muss aber auch berücksichtigen was für Unfälle zuhause passieren. Bei Frauen ist klar, die können einfach nicht richtig putzen, ausser @Frau Weizenspoiler die alles kann. Bei Männern ist klar, der beste Baumarkt hilft nicht gegen Unwissenheit und Schusseligkeit. ;)

    Was heißt hier ich kann alles :spinn:

    Santa FE TM 2019 / 2.2 CRDi / 8-Stufen-Automatikgetriebe AWD / Earthy Bronze / Premium (ausser Panorama)


  • Der Schwarzmaler @Herr Dezember hat schon irgendwie recht. Man muss aber auch berücksichtigen was für Unfälle zuhause passieren.

    Wieso Schwarzmaler? Ich bin nur Realist. Meine Schwiegermutter ist die Schwarzmalerin. Egal ob wir nach Thailand, Südafrika oder Mauritius geflogen sind, alles war gefährlich. Aber ihre Heimat, Spanien, ist natürlich total in Ordnung. Wenn man bedenkt, was da noch vor gar nicht so langer Zeit los war und dann das mit dem Anschlag in Barcelona. An dem Tag, an welchem der Vorfall in Münster war, bin ich nur 1 Stunde bevor es passiert ist, genau an diesem Platz hergegangen, da wir nach Hochzeitsanzügen geschaut haben. Wenn ich mir alle (unnötigen) Unfallstatistiken anschauen möchte und diese dann auch ernst nehme, dann lass ich mich am besten irgendwo einweisen, wo alle Wände gepolstert sind, man mir die Schnürsenkel abnimmt und ich nicht an scharfe und spitze Gegenstände komme... dass Essen sollte bestenfalls auch püriert werden, damit nichts passiert ;)



    Wenn die Pumpe und der Luftfilter nicht richtig Leistung bringt
    läuft auch der SF nicht richtig.

    Bringt so ein Sportluftfilter überhaupt was, wenn man ihn Plug and Play mäßig einbaut? Damals in der Rollerszene war der einfach nur lauter, es sei denn, man ist wirklich ins extreme Tuning gegangen, aber selbst dann war der Luftfilter eher nur Bewerk zum Vergaser und ohne Einstellung der Einspritzung eher überflüssig.

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force

  • ich dachte bisher immer nur bei Whatsapp kann man gepflegt aneinander vorbeireden.....was dann auch mal zu Ehekrisen führt.......scheint hier aber auch zu klappen..... herrlich :):)

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss