Inspektionskosten

  • Ich bin der Meinung, daß die Inspektionspreise bei Hyundai noch völlig OK sind.

    Wenn ich die Preise im Bekanntenkreis für Audi VW Benz oder BMW höre, da geht

    kaum einer unter elf zwölf hundert € raus||


    Bei mir haben sich die Inspektionspreise stets zwischen 450 und 550 € bewegt :thumbup:

    Öl war vom Freundlichen...


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Euch allen schonmal vielen dank für die Antworten, nun kann ich die ganze Sache schon besser einschätzen.


    Übrigens stimmt die Angabe aus der Rechnung von 42.000 Km, mehr hat meiner noch nicht gelaufen.

  • Na ja, ich lese da EZ 2016, und alle 2 Jahre wenn ich nicht irre wäre es die dritte Inspektion. Der muss doch nicht jedes Jahr, also bei meinem DM sind es 2 Jahre oder 30000.....

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss