Inspektionskosten

  • 440€ sind ganz schön viel ohne Öl. Bei mir waren es 450€ mit Öl. Das öl ist mit 157€ auf der Rechnung.


    Gruss aus Bayern


    Maic

    Maic darf ich fragen zu welchem Händler du gehst ? Listle in Augsburg ? da würdest du sicherlich Stadtzuschlag zahlen - ich gehe zu Stegherr in Jettingen der ist absolut top

  • Maic darf ich fragen zu welchem Händler du gehst ? Listle in Augsburg ? da würdest du sicherlich Stadtzuschlag zahlen - ich gehe zu Stegherr in Jettingen der ist absolut top

    Nein Listle ist noch teurer. Ich gehe zum Beaty-Car in Königsbrunn.Das Auto habe ich da gekauft. Und der Kona für meine Frau ist auch schon bestellt.


    Gruss aus Bayern


    Maic

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Erst Durchsicht - 376,94€ (siehe oben).
    MaicL da hast du aber mit 450€ viel bezahlt


    Gute Woche Matthias

    Bei dir ist der AW 6,58€ ,bei mir 10,08€. Dazu der Kraftstofffilter und Pollenfilter.Dafür war mein Öl knapp 20€ billiger.


    Gruss aus Bayern


    Maic

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Natürlich, darüber brauchen wir nicht reden, aber irgendwie muss sich eine Werkstatt auch finanzieren mit all den Nebenkosten, die ihnen vom Hersteller aufgebürdet werden.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Das ist eh ne Glaubensfrage, die jeder mit sich selbst ausmachen muss.
    Wenn ich aber immer alle Teile, die ich anderswo günstiger kriege, zur Inspektion oder Reparatur mitbringe, gibt es halt irgendwann keine Menschen oder Werkstätten mehr, die mir das einbauen.
    Ich will aber hier nicht sagen, dass es falsch ist. Man muss dann aber die Konsequenzen akzeptieren......
    Wucher der Werkstätten akzeptiere ich aber auch nicht......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ist richtig, ich habe auch noch nie
    "die Werkstatt beliefert" aber können
    sie ihren Gewinn nicht über den Lohn machen?
    So fühlt man sich etwas vera.........


    Schönes WE