Design

  • Ich fühle mit euch und respektiere eure Meinung sehr. Man muss im Leben Prioritäten setzen. Wovon ein Auto sicher ganz weit hinten kommt. Aber das ist hier halt ein Auto Forum.
    Und ich bin nicht reich. Wir sind zwei 100% arbeitende Angestellte, Mieter einer Wohnung, haben keine Kinder, keine teuren Hobby ausser Reisen, Essen, Fotografieren und Arbeiten. ;)
    Somit bleibt halt oft genug übrig um sich was zu gönnen was nicht wirklich nötig wäre.
    Weihnachtszeit ist immer auch eine besinnliche Zeit. Und ich besinne mich gerne wie ich einmal anfing mit meinem ersten Auto, ein alter gebrauchter Renault 11. Was war ich glücklich damals.
    Kein noch so neues schönes Auto kann dieses Gefühl wieder bringen so wie damals. Also was solls, werd ich halt alt und fett und reise bequem von Aaa nach Bee, das tut niemandem wee ;)

  • Das mit dem ersten Auto simmt genau....war bei mir ein VW Golf Diesel mit 54 PS. Dieses Gefühl vergisst man
    nie. :thumbup: Aber auch in ein paar Jahren wenn alle "flügge" sind und auf eigenen Beinen stehen, werde ich es
    ähnlich halten....hänge immer ein wenig emotional an den Autos...frei nach dem Motto:
    Jedem Tierchen sein " plaisirchen" ....od jeder so wie er's gerne mag :thumbup:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Xantia, musst dich doch net rechtfertigen. Warum auch? Machst doch alles richtig.
    Is doch völlig ok so, der eine kauft alle 2 Jahre, der Andere alle 10..... Jeder hat für sich gesehen Recht und entsprechende Argumente..... Also, alles gut.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W