Keine Radarwarner Funktion mehr im Navi ?

  • Bei dieser Gelegenheit:
    Habt ihr mal überprüft wie weit Euer Tacho im Santa voreilt? Bei meinem Santa sind es 5 km/h vor, bei unserem i10 sogar 7 km/h .


    Fragt der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • bis 50 ziemlich exakt, danach wirds immer schlechter. Bei Höchstgeschwindigkeit 205 GPS (mehr schafft meiner net, selbst mit ANlauf) zeigt der Tacho 2018.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Übrigens oben meinen Rechtschreibfehler korrigiert.

    Unterbewusstsein....Besonders wenn wenig Verkehr ist....

    den Schreibfehler habe ich korrigiert (vorher Ferkehr).... das war mir peinlich und eine explizite Erwähnung wert.... :whistling:

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ich rede mir immer ein 30 zuviel, fahr weiter so schnell :thumbup:


    Zum konzentrierten Fahren: ihr könnt mir nicht erzählen immer alles im Blick
    zu haben und immer voll konzentriert zu Fahren!
    Ich versuche es auch aber Gedanken, Telefonate (Freisprech), usw , das kann
    nur "Supermann" . Ich habe mal Überschlagen wie viel ich Dienstlich unterwegs
    war und komme auch ca 1,8 mio. Km. Da war sicher auch etwas "Blindflug" dabei.
    Keinen Unfall und keine Punkte !!

  • Übrigens oben meinen Rechtschreibfehler korrigiert.

    den Schreibfehler habe ich korrigiert (vorher Ferkehr).... das war mir peinlich und eine explizite Erwähnung wert.... :whistling:

    Welcken Scheibveeler? :D

  • bis 50 ziemlich exakt, danach wirds immer schlechter. Bei Höchstgeschwindigkeit 205 GPS (mehr schafft meiner net, selbst mit ANlauf) zeigt der Tacho 2018.....

    Bei mir 225km/h lt. Tacho. im GPS von Blitzer-Plus waren es 218.


    Gruss aus Bayern


    Maic

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Selber schuld :P
    Ich wünsche dir, dass du deine Anspannung in positiven Stress verwandeln kannst.
    Ist mir auf anderen Strecken, also nicht Arbeitsweg, auch schon passiert. Aber da sass immer meine geliebte Frau neben mir..... ;(:rolleyes: