TM Sichtungen auf den Strassen

  • Also mich hätte man, wenn man es denn bemerken hätte wollen, am Samstag bei einer 4 stündigen Probefahrt mit dem TM sehen können ;)

    Und wo ist Dein Erfahrungsbericht? :watchout:


    Sag doch mal, wie Du das Auto aus Deiner Sicht siehst.

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Ich finde das Auto so gut gelungen, dass ich ihn bestellt hab ;) Aus meiner Sicht, die absolut unvoreingenommen ist, hat der Santa Fe ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir sind mit dem Tiguan gefahren (Schönes Auto, aber Schaltverhalten des DKG und der Preis hat mir nicht gefallen), der Tucson auch sehr schön, nur weniger Laderaum und kein Head-up-Display ...
    Beim Santa Fe ist uns nichts negatives aufgefallen. Ein toller Motor (200PS Diesel) mit einer Wandlerautomatik erster Sahne. Absolut laufruhig, sehr gut gedämmt und komfortabel. Platz ohne Ende und alle erdenklichen technischen Spielereien.
    Nicht so gut finde ich das der Laderaum nicht mit Filz verkleidet ist. So sind hässliche Kratzer an den Seiten vorprogrammiert, aber irgendwo muss wohl gespart werden.
    Ausschlaggebend war letztendlich über 25% Rabatt, sonst wäre es der Tucson geworden.
    Einzig an diese seitlichen Nüstern(Scheinwerfer) und dem freistehendem Navi mussten wir uns gewöhnen.

  • Danke für Deinen Bericht.
    Wiedererwarten habe ich es leider noch nicht zum Hyundaihändler geschafft um mir den Neuen genauer an zu sehen.
    Hänge dienstlich derzeit leider voll im Stress....


    Gruß
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Ohne weiter (öffentlich) darauf eingehen zu wollen.... Es gibt Bereiche im ÖD wo es zu manchen Zeiten heftig zu tun gibt. Das Überstundenkonto füllt sich zur Zeit wieder recht zügig....

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt