TM Sichtungen auf den Strassen

  • Und von den 222 sind noch bestimmt 50% aus der EU Reimporte. Trotz weggefallener Garantie

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Trotzdem bin ich der Meinung, das der asiatische Markt vorschieben wird ;)
    Jedenfalls solange, wie Audi rum kackt (schlechter Service, viele Reparaturen); VW immer noch den deutschen Autoliebhaber verdummt !
    BMW ist mittlerweile in türkischer Hand und überhaupt ... wenn die deutsche Autoindustrie nich gewaltig das Ruder rum reißt, ist es sowieso zu spät :evil:
    Die sogenannte E-Mobilität geht mir gewaltig auf die Nüsse ... da sind wir Deutschen eh das Schlußlicht .....und und und..... Schluß jetzt ! :spinn:


    .... muß aufhören, sonst reg ich mich bloß wieder auf .... es ist Pfingsten :thumbup::auto::drink:

    Santa Fe 2019 - Premium - Vollausstattung ohne Glasdach :thumbup:

  • 90% der Deutschen sind aber beim Autokauf nicht mit normalen Maßstäben zu beurteilen....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Mir ist Image wichtiger als Qualität und Preis
    Mein Vater, Opa, Urgroßvater haben schon immer....gefahren, also ich auch
    Auch wenn mich ne Firma betrogen hat, kaufe ich trotzdem deren Produkte
    Ich glaube grundsätzlich der Autobild etc, dass deutsche Autos immer Testsieger sind
    Asiaten sind gefährlich und haben ne schlechte Qualität, nicht nur beim Essen
    Etc. Etc. Etc. .........

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Dummheit würde ich es nicht nennen...... statusdenken eben. Der eine beim Auto, der andere bei anderen Produkten....kannst du mehr oder weniger jedes Produkt nehmen...... Aber ganz ehrlich.... ich bin darüber hinweg mich diesbezüglich aufzuregen..... es würde glaub ich auch keinen Spass machen jede Kaufentscheidung einfach nur rational zu begründen. Ich kenne auch niemand der so lebt. Jeder hat irgendwo Dinge wo er meint etwas besonderes gekauft zu haben...und dafür mehr Geld ausgibt.......der eine eben einen Mercedes, der andere ein iPhone und wieder andere rennen in den Bio laden und kaufen dort ihr Zeugs (ich will an dieser Stelle Bio laden käufer nicht diskreditieren.......nur ein Beispiel )

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss