Der Hyundai SantaFe TM Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,
    Ich habe heute meinen neuen Santa Fe bestellt, freue mich schon riesig,
    Lieferzeit laut Händler allerdings gaaaanz grob ca. 4 (in Worten:VIER) Monate :/:S


    Hyundai Santa Fe TM Premium, 2.2l CRDi, 4WD, 8-Gang Automatik,
    Farbe: white cream Mineraleffekt, innen Leder schwarz,
    Zusatzpaket Panorama-Glas-Schiebedach,
    Erstzulassung:?


    Grüße allerseits :thumbup:

    Santa Fe TM 2.2 CRDi Premium, EZ 05.2019, 4WD, Automatik, White Cream Mineraleffekt, Sitzpolsterung in Leder Schwarz, Panoramadach, Reifen vor Abholung umrüsten lassen auf 235/55 R 19 Michelin CrossClimate :thumbup:

  • Gratuliere zum Entscheid. Ja, du darfst dich freuen, es lohnt sich. Was sind schon 4 Monate Winter? Die vergehen im Schlaf ;)
    Die Farbe Weiss hat dem DM sehr gut gestanden. Beim TM kann ich mich damit nicht sooo anfreunden. Bring doch mal Fotos von deinem, sobald du ihn hast.
    Viel Spass beim Freuen :thumbup:

  • Xantia genau das möchte man hören, wenn man gerade 43tsd € ausgegeben hat ;)
    ... Wir Männer sind ja so feinfühlig 8)


    Ich kann das nicht unterschreiben.
    Bei Youtube gibt's ein Video mit einem teilfolierten Weißen, der sieht wirklich Klasse aus.

  • Du kannst meine Buchstaben hören? Wow, damit solltest du bei Wetten Dass auftreten :D
    Farben sind halt Geschmacksache, egal zu welchem Preis. ;)

  • Ach du warst das, den er immer am Anfang nach dem Eurovisionslied gegrüßt hat......


    Und Wieso? Es gab doch Lippert.......das war so gruselig, fast schon wieder schön......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W