Der erste TM ist zu haben

  • Bin malk Gespannt, wann der im Deutschen Konfigurator auftaucht. Bei einem großen Händler in der Nähe steht er schon auf dem Hof. Aber er hat noch keine Unterlagen über das Auto.

  • Grad mal in der Schweiz geschaut, da ist aber auch momentan einzig die Topversion im Konfigurator.
    Stolzer Preis :)
    Aber wenigstens haben die Schweizer mehrere Farben zur Auswahl. Der Deutsche wird wieder seine VAG Farben zur Auswahl haben.weiss, schwarz und dann fünf verschiedene Grautöne....
    Früher hatten wir Deutschen wenigstens bei den Farben Mut. Heute ist es ein einziger Einheitsbrei von hell bis dunkelgrau......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Sag ich ja die ganze Zeit. Nur Topversion verfügbar. Natürlich ist die Ausstattung umfangreich. Aber der Preis ist definitiv nicht heiss.

  • Jo, aber wie gesagt, der Preis wird sich von alleine nach unten nivellieren. Bei dem Preis ist man dann ja schon langsam nahe am Premiumsegment. Und in der Liga spielt man vom Image nunmal nicht....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Neupreis TM Vertex (Premium) Vollausstattung 7 Sitze = CHF 64000 / € 55500


    Dafür kriege ich den Tiguan mit Diesel 240 PS / Benzin 220 PS Highline......nur so als Beispiel.

  • Obwohl, dachte immer der Franken wäre so 1:1 zum Euro.
    Dann ist er ja gar nicht so teuer.
    Das hat er bei uns laut Liste ja bisher auch so ungefähr gekostet....54 bis 55, je nach Ausstattung....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Eben, darum ist auch Urlaub in Deutschland für uns Schweizer nicht mehr wirklich billiger als bei uns. Ich komme trotzdem gerne so lange es der Geldbeutel erlaubt ;)