Der erste TM ist zu haben

  • .. lassen wir ums überraschen bis Xantia den ersten gekauft hat.....xantia go :) brauchst nicht mehr wegducken......

    Kein Geld und unsichere Job Aussichten......is grad schlechter Moment für Autokauf. :(


    Hat der TM eigentlich auch noch die Frontscheibenheizung eingebaut?


    @Ali
    Mein DM hatte 7 Sitze UND ein Reserverad. Geht also.

  • Xantia.....blöde.viel Glück....


    Frontscheibenheizung hatte der DM nicht. Denke du meinst die Scheibenwischerenteisung.....denke die ist mittlerweile Standard und geblieben.habe aber nicht nachgesehen......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • also auf der Homepage ist der Assi in der Ausstattung nicht genannt.... lassen wir ums überraschen bis Xantia den ersten gekauft hat.....xantia go :) brauchst nicht mehr wegducken......

    Der kauft dann einen teuren Vertex. Der ist anders ausgestattet.


    Jetzt Duck ich mich wech.... :floet:

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt


  • Kein Geld und unsichere Job Aussichten......is grad schlechter Moment für Autokauf. :(
    ...

    sorry, meinen ersten Kommentar hatte ich geschrieben bevor ich das gelesen hatte.
    Auch von mir viel Glück für die Zukunft.

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Ihr seid lieb. Danke. :love:
    Das Leben spielt manchmal verrückt. Was gestern noch wichtig war ist plötzlich kein Thema mehr.


    Lasst euch euer Freude auf den TM nicht verderben, geniesst das Leben!

  • in der nächsten "Autozeitung" vom 5. September ist ein Vergleich zwischen neuem santa fe und dem Skoda kodiaq......jeweils die Diesel....ich nehme an der 200ps wird getestet.....

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • Und ich weiß, wer gewinnt.....ohne den Bericht zu lesen....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W