Der erste TM ist zu haben

  • Das nenne ich mal Einsatz :)
    Wäre wirklich mal interessant....
    Danke....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • In der Schweiz kriegt man ihn ja auch seit Wochen bereits 10% unter Listenpreis. Die Händler wissen sehr wohl dass dieser etwas hoch angesetzt ist.
    Hyundai wird diesen niemals heruntersetzen. Das wäre ein Gesichtsverlust. Lieber überlassen sie den Händlern eine kleinere Gewinnmarge. Der Markt wirds schon regeln und der Tucson ist ja ein Dauerbrenner, wenigstens bei uns.

  • Hallo.... gerade eben im neuen TM gesessen.....Hyundai Düsseldorf steht ein schwarzer in vollausstattung......also ich muss ehrlich sagen, in Live sieht er deutlich besser aus als auf den bildern und videos. Ich war wirklich angenehm überrascht....sehr edel innen...und auch von aussen die Proportionen usw. Alles sehr stimmig. Könnte ich direkt ins Grübeln geraten und doch den alten eintauschen... ja, wenn sie denn mal einen ordentlichen Motor hätten..?.
    Na ja, also ich kann nur empfehlen einmal live anschauen......
    Der hat jetzt übrigens auch hinten belüftete Scheiben....und auch vorn scheinen mir die scheiben grösser ...hat man wohl etwas optimiert.....
    Gruss

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • Sehr schön. Die Topversion kostet also in der reichen Schweiz exakt € 3252 mehr als im grossen Deutschland.


    Topversionen mit 2.2 L Diesel 4WD gemäss Konfigurator D und CH (Panoramadach € 1200 Aufpreis inkl.)


    • Premium mit Panoramadach in D und € = 52890
    • Vertex mit Panoramadach in CH und € = 56142


    Mein DM war als Topversion mit ca. € 47500 gelistet. So gesehen ist der TM stolze € 8642 "hochwertiger" <X


    Da werde ich mir den neuen Toyota RAV4 2019 doch auch noch einmal genauer anschauen.....irgendwann ;)

  • mit Pano sinds aber doch 54.090?


    Aber das ist ja dann immer noch günstiger als der alte DM Listenpreis....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Wieso ist der TM in D günstiger als der DM (?) und in CH genau umgekehrt? ;(


    Naja, ich schau jetzt mal zu. Meine Frau meint eh ich soll mit dem Thema jetzt mal für eine Weile aufhören, geniessen was ich habe. Denn einen fetten V6 wirds sicher nie mehr geben. :D