Kühlwasservelust!

  • Ich hatte letztes Jahr einen Schaden am verteilergetriebe und dadurch für fünf Tage über Hyundai einen a4 Avant als Ersatzauto von Sixt der hatte eine Ahk . So wie es jetzt aussieht verliert mein Santa kein Wasser mehr

    Schwarz,197Ps ,Automatik , november2014, Premium mit Technikpaket inkl. Sitzkühlung und AHK :auto::applaus:

  • Über ADAC denke ich wird dir geholfen.
    Ich habe nur positive Erinnerungen mit
    dem ADAC (schon 3x genutzt, 2x Ausland)


    Gruß Matthias

  • So wieder zuhause unterwegs dann doch wieder Probleme mit der Wassertemperatur nun zum freundlichen gebracht Fehlersuche Dauer zwei Tage !
    Ersatzauto über Mobilitätsgarantie wird schwierig da ich das Auto selber zur Werkstatt gefahren habe :cursing:
    Mal sehen was rauskommt

    Schwarz,197Ps ,Automatik , november2014, Premium mit Technikpaket inkl. Sitzkühlung und AHK :auto::applaus:

  • Gut zu wissen! Also 2Km vorher abstellen.
    Die sollen sich nicht so haben. Ich bekomme
    immer kostenlos ein Auto.

  • Eben. Das ist der Schwachsinn mit der Garantie. Nie bis zum Händler fahren. Immer vorher anrufen und sagen, dass man liegengeblieben ist. Schaffst man bis zum Händler is nix mit Mobilitätsgarantie....Aber ich habe eh keine.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Hallo zusammen
    Hab heute unseren Santa abgeholt
    laut Meister war der Fehler und der AGR Einheit diese wurde komplett mit dazugehörigen kühler getauscht .
    Nun sei alles dicht , wir werden sehen ob dem so ist !
    Gruß
    Alex

    Schwarz,197Ps ,Automatik , november2014, Premium mit Technikpaket inkl. Sitzkühlung und AHK :auto::applaus:

  • ja. Agr ist bei Hyundai Standardhatte mein ix35 auch nach 4 Jahren. Wenn man glück hat geht dad Erste in der Garantie kaputt. Aber die Chance vom Schaden am AGR ist bei vielen Herstellern gross. Ist eine generelle Schwachstelle moderner Diesel

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • stimmt VW hat da auch große Probleme mit !
    Hab heut auch die Unterlagen zur Garantieverlängerungen bekommen , werd das auf jeden Fall abschließen. Hab dann 8 Jahre vollgarantie bis 200000km .
    Davor wird er eh verkauft

    Schwarz,197Ps ,Automatik , november2014, Premium mit Technikpaket inkl. Sitzkühlung und AHK :auto::applaus: