Beiträge von santa

    Ich finde die Front soweit auf Bildern gesehen nicht so schlecht , mal sehen wie es dann live ist .
    Mit dem aufgesetzten Monitor denke ich man kommt da kaum drum rum machen ja mittlerweile fast alle so wird man sich auch dran gewöhnen .

    Und die meisten Kosten verursacht eh der Arbeitslohn und der wird immer voll übernommen !
    Wir wollen unseren Santa noch drei bis vier Jahre fahren und verkaufen ihn dann mit restgarantie , denke das kann ja auch nicht schlecht sein :D

    Die Garantie entspricht der werksgarantie!
    Es gibt aber Abstufungen bei Übernahme der Materialkosten :
    Bis100000km-100%
    Bis120000km -80%
    Bis 140000km-60%
    Bis140000km-40%
    Über140000km -40%
    Arbeitslohn wird immer voll übernommen .
    Für uns passt das so

    stimmt VW hat da auch große Probleme mit !
    Hab heut auch die Unterlagen zur Garantieverlängerungen bekommen , werd das auf jeden Fall abschließen. Hab dann 8 Jahre vollgarantie bis 200000km .
    Davor wird er eh verkauft

    Hallo zusammen
    Hab heute unseren Santa abgeholt
    laut Meister war der Fehler und der AGR Einheit diese wurde komplett mit dazugehörigen kühler getauscht .
    Nun sei alles dicht , wir werden sehen ob dem so ist !
    Gruß
    Alex

    So wieder zuhause unterwegs dann doch wieder Probleme mit der Wassertemperatur nun zum freundlichen gebracht Fehlersuche Dauer zwei Tage !
    Ersatzauto über Mobilitätsgarantie wird schwierig da ich das Auto selber zur Werkstatt gefahren habe :cursing:
    Mal sehen was rauskommt

    @Maxl die plusleitungen hab ich bei einer freien Werkstatt Nachrüsten lassen , Dauerplus für den Kühlschrank würde ich nicht empfehlen solltest du bei einer längeren Pause vergessen den Stecker zu ziehen ist die Batterie vom Auto leer ich hab die Leitung für Kühlschrank und Ladestrom für die wohnwagenbatterie auf Zündung legen lassen .
    Mein Wohnwagen ist autark so das trotzdem alles geht , außer Kühlschrank der läuft dann auf Gas
    Gruß Alex

    Ich hatte letztes Jahr einen Schaden am verteilergetriebe und dadurch für fünf Tage über Hyundai einen a4 Avant als Ersatzauto von Sixt der hatte eine Ahk . So wie es jetzt aussieht verliert mein Santa kein Wasser mehr