teilweise sehr hoher Krafstoffverbrauch

  • Jep, um genau zu sein sind es diese hier: Hankook i*cept evo² (W320A) 235/55 R19 105V XL und ich bin sehr zufrieden damit.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Die ja mehr oder weniger auch schon auf der Abschlussliste der Inquisition...ähh.... DUH steht


    Und: Der neue soll wohl auch nur 6c erfüllen...unglaublich. Hyundai hinkt da verdammt hinterher. Da heißt es wieder auf das Facelift warten.


    Bin mal gespannt, wie sie den TM so verkauft kriegen wollen

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

    Einmal editiert, zuletzt von willi ()

  • Und genau deswegen ist die aktuelle Motorenpalette in D ein erster Sargnagel. Der Santa verkauft sich ja hier eh schon nicht so dolle. Glaube kaum, dass man hier noch nennenswerte Zulassungszahlen mit den Motoren haben wird. Unverständlich, wie man da nur einen veralteten Sauger als Alternative bieten will.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()

  • Man(n) könnte es auch als Weitsichtigkeit von Hyundai auslegen. Für den instabielen deutschen Markt werden die kein Geld in die Hand nehmen um einen Motor zu entwickeln, der im nächsten Jahr schon wieder von der Inquisition eingeholt wird. Dafür sind auch die bisherigen Absatzzahlen in D zu gering.


    Meint der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt