Update auf Andoid 8.0 -> und schon funktioniert nichts mehr...

  • Ok, grade komme ich mir uralt vor, weil ich nix verstanden habe........ :(:)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Seit dem Update auf Android 8 funktioniert so einiges am Smartphone nicht mehr....
    Oder siehe Deinen Beitrag :wacko:

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • Dann werde ich das 8er nicht aktualisieren. Mein s6 hat immer noch 7.0 und bis heute wurde mir auch keine Aktualisierung aufgenötigt......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Man kann in der Einstellung bei Android aber die Timerfunktion nutzen. Wenn ich Fahre,schalte ich den Hotspot ein und er bleibt an. Die Verbindung baut sich immer wieder automatisch auf.


    Gruss aus Bayern


    Maic

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • seit letzten Freitag funktionierte meine Access App nicht mehr. Habe aber immer noch Android 7.0 auf meinem S6. Ging trotzdem nicht mehr.
    Deinstalliert und heute nochmal neu im playstore installiert. Nun geht sie wieder.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass Hyundai am 18.01.2019 einen Bugfix und eine Aktualisierung <an der App vorgenommen hat, mit dem Hinweis, dass es jetzt auch für Android 8.0 und höher läuft.


    Dies nur für Euch zur Info mit Euren hochmodernen S8, S9 etc. :) Vielleicht läuft sie nun bei Euch.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Hab's gerade ausprobiert (Android 8.0) :frust:


    App runtergeschmissen, in den Store und wollte sie neu installieren... Da kommt lediglich die Message: "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"... :devil2: Ich kann die App gar nicht mehr installieren.


    Soviel dazu... Sch...

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.