Neuer Santa Fe Modelljahr 2019

  • Glaub mir der Kühlergrill ist echt ein Hingucker. Die Lamellengrills haben ausgedient. Mein Jeep hat ja schon solche Bienenwaben Löcher im Seven Slot Grill. Und der Jeep ist jetzt mal wirklich nicht sooo modern ;)

    is gar nicht die Art sondern ehr die Form insgesamt, die mir nicht so zusagt.
    Die Bienenwaben stören mich gar net......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • oha neee,neee....
    Deutsche Frauen sind nicht so verständnisvoll, wenn der Mann den Neuwagengeruch nach einem Jahr weggeschnuppert hat und was Neues will.....
    Schweizer Frauen scheinen da eher bequatschbar zu sein :)


    Ich darf erst wenn die Garantie dem Ende entgegen geht. Passt dann auch mit dem dann zu erwartenden Facelift....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • @Steven
    Ach weisst du, meine Frau macht was ich will. Ich bin ein Frauenflüsterer und -Versteher :D


    Aber im Ernst, sie hat dieselbe Einstellung wie ich. Wir arbeiten beide unser ganzes Leben 100% hart, haben keine Kinder und leben lieber heute als morgen nur noch vielleicht. Das ist keine perfekte Begründung für meinen Autoverschleiss, keine Frage. Und vernünftig ist es schon gar nicht. Von meinem Vater habe ich das ganz sicher nicht. Der fuhr in seinem ganzen Leben (er ist jetzt 84) 2 Ford, 2 Volvo, 1 Audi, immer gebraucht. Dafür hat er ein Haus mit Garten.
    Das Hobby meiner Frau ist Reisen planen und diese auch machen. Im März waren wir 3 Wochen in Asien. Für mich ein Horror bei diesem Klima. Meiner Frau hats gefallen.
    Ich fahre gerne Auto, meine Frau lässt sich gerne in grossen Autos fahren.


    Ach was schreibe ich da eigentlich, ich bin einfach gierig, unersättlich, unbescheiden, egoistisch wenn es um Autos geht. Dafür habe ich kein Eifon, nur ein Huawei, und spare noch bei anderen Dingen wo moderne Leute halt gerne mehr ausgeben.


    Aber meine Frau ist ok und ich bin treu. Vielleicht sagt sie auch deswegen immer ja. :D

  • sehr schön :):):)
    mein Weibchen lässt mich halt in mein Jaguarhobby mein Geld sinnbefreit versenken, ohne zu murren. Dafür muß ich halt beim Neuwagen Abstriche machen....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • :)
    glaube, wir kehren mal zum TM zurück. Unsere Frauen interessieren die Anderen glaube nicht so....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • :)
    glaube, wir kehren mal zum TM zurück. Unsere Frauen interessieren die Anderen glaube nicht so....

    Ich denke eher, dass sich die Frauen diesbezüglich alle ähneln, ab einer gewissen Fahrzeuggröße. :D
    Mein Frauchen hielt den SF auch erst für eine Schnapsidee, bis sie das erste Mal drin saß und ihn auch fahren durfte. Seitdem warte ich jedes Mal auf Tickets von der Rennleitung, wenn sie wieder unterwegs war. :D

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017