• Ja der gute Dave....lacht immer so schön. Hat jede Menge Santas getestet. Mag seine Videos....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Die Geschichte mit dem Abrollumfang und dem Luftdruck muss ja nicht gegen dich sein- es hilft eventuell bei der Fehlereingrenzung- auch hinsichtlich der Produktverbesserungen.
    Ich glaube der Allrad ist von Magna- da wird sich Hyundai sowie so abrechnungstechnisch an Magna halten

  • Hi, vorgestern im Schnee gefahren und es kommt mir vor als wäre es ein Permanent Allrad.
    Funtzt ausgezeichnet, einige sind liegen gelieben. Mit dem Santa einfach vorbei gefahren.


    Bin zurieden, solange es halt funtzt.

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • du sollst auch den Stau nicht immer in der Rettungsgasse überholen :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Warum soll ich mich hinter nicht Allradfahrzeuge am Berg hinten anstellen und auf Sommer warten.
    Sollen die anderen doch richtige Autos kaufen oder zumindest gute Winterreifen. :D:D:D
    War nicht die Rettungsgasse, war die Gegenspur :thumbup:

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Was lange währt...
    Man glaubt es kaum, Garantieantrag ist durch, da ich jetzt aber nächste Woche im Urlaub bin habe ich erst am 19. Termin zur Reparatur, dann mal sehen...

    Santa Fe dm premium automatik in weiß, Panoramadach, AHK, jeden tag ein paar km mehr :D