Serviceaktion Fanghaken Motorhaube

  • Das Ganze ist in 10 min gemacht. Fast ohne Werkzeug.

    Bei mir wurde das Ersatzteil gestern bestellt, soll in einer Stunde gemacht sein. Es müsste dann auch noch was an der Sofware gemacht werden ??? Habe die Dame an der Annahme etwas ungläubig angesehen aber sie konnte aufgrund der Fortgeschrittenen Stunde in der Werkstatt nicht zurück fragen. Eventuell hat sie da auch noch meinen alten Auftrag gesehen wegen dem Naviupdate, was aber schon gemacht wurde.


    Es grüßt der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • ( Hauptsache belügen und betrügen )

    Also mit solchen Schnellschüssen würde ich etwas vorsichtiger umgehen!


    Es hängt auch immer noch einiges an des Fähigkeiten und Organisationsformen der Werkstätten.
    Auch mein Händler zeigte mir gestern den Brief, den er erst Vorgestern für seinen Vorführwagen bekommen hat. Damit war das Thema für Ihn auch erst seit Vorgestern bekannt.
    Dennoch erlaube ich mir keine Wertung über die Informationspolitik zwischen Hyundai und seinen Vertriebspartnern.


    Das meint der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von SantaClaus ()

  • Ich denke auch, daß dies oft an den einzelnen Werkstätten liegt. Ich wurde diesbezüglich schon vor drei
    Wochen von der Werkstatt angerufen, und bekam erst jetzt vor ein paar Tagen Post von Hyundai.


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Moin,
    Die Aktion scheint aber nur den "kleinen" Santa zu betreffen, was ich bisher rauslesen konnte.
    Oder ist jemand mit einem Grand auch betroffen?
    VG
    Lutz

    Familienkutsche: Grand Santa Fe Premium 2017 (7-Sitzer), volle Hütte, SpaceBlue, Leder beige


    Stadtauto: Toyota Auris Hybrid 2011, Executive, Novaweiß, Leder Alcantara schwarz

  • Dass bei mir der Fanghaken gemacht werden muss, habe ich vom Hyundai-Händler selbst erfahren. Das Schreiben von Hyundai deswegen habe ich erst am Tag des Termins im Briefkasten gehabt. Fahrzeug abgegeben, im Einkaufzentrum einen Kaffee getrunken und nach ca. 30 Minuten konnte ich es wieder abholen.

  • Habe das Schreiben auch bekommen. War erst überrascht, weil ich ja ein EU-Modell fahre, aber das Ganze kommt ja wohl vom KBA und nicht von Hyundai-Deutschland wenn ich mich nicht irre...