Serviceaktion Fanghaken Motorhaube

  • Hallo,
    scheint die gleiche zu sein wie bei mir. Stimmt alles überein bis auf da wo bei dir jeweils "DM" vorne steht hab ich "NC". Liegt vielleicht am "Grand".
    Gruß
    Lutz

    Familienkutsche: Grand Santa Fe Premium 2017 (7-Sitzer), volle Hütte, SpaceBlue, Leder beige


    Stadtauto: Toyota Auris Hybrid 2011, Executive, Novaweiß, Leder Alcantara schwarz

  • jup, wird am Grand liegen. Deiner hat doch auch android auto und carplay, oder?

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Nein, das hat er leider ebenfalls nicht. Wird es auch nicht geben laut Hyundai Deutschland. Hatte ich extra Korrespondenz zu geführt. Finde ich auch blöd. Hatte gehofft, dass die Hardware entsprechend updatefähig ist. Aber deswegen werde ich das Auto nicht wieder zurückgeben. ;)

    Familienkutsche: Grand Santa Fe Premium 2017 (7-Sitzer), volle Hütte, SpaceBlue, Leder beige


    Stadtauto: Toyota Auris Hybrid 2011, Executive, Novaweiß, Leder Alcantara schwarz

  • oh, dachte beim Grand wäre das dabei. Dann verstehe ich die Unterschiede zwischen NC und DM nicht. Ist doch dann eigentlich genau die gleiche Navi-Einheit...
    Na ja, is auch egal. Vermutlich sind die Versionsnummern ja auch das Entscheidende.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Heute morgen um 9 Uhr ein Anruf meines Autohauses, daß an meinem Santa eine "Produkt-Verbesserungskampagne"
    anstünde die das Motorhauben - Entriegelungskabe beträfe.. War grad in der Nähe und fuhr gleich vorbei und nach
    ca. 20 min und einer Tasse Kaffee war alles geritzt..... :thumbup:


    MAXL

    Ich hatte, nachdem ich den Santa nun 14 Tage besitze und auf mich zugelassen habe, gestern einen Brief von Hyundai im Kasten der mich über diese Aktion informiert. Mich wundert eigentlich nur, dass der Händler das nicht gleich vor der Auslieferung mitgemacht hat. Wenn das tatsächlich in 20 Minuten erledigt ist und Kaffee mag ich auch... :rolleyes:
    Werde also mal die Werkstatt anrufen und einen Termin machen.


    Es grüßt der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von SantaClaus ()

  • Habe heute auch Post von "Hyundai" bekommen.
    Motorhauben - Entriegelungskabe wurde aber


    schon vor einiger Zeit gewechselt =O

  • Habe heute auch Post von Hyundai bekommen. Letzten Donnerstag hab ich meinen zur 30000 er abgegeben, da wusste man anscheinend ;) noch gar nichts von dieser Aktion ( WEGWS : Wer es glaubt wird selig !!!)
    Ich finde es jammerschade aber Hyundai scheint in die VW-Liga abzurutschen ( Hauptsache belügen und betrügen )

  • Ach ja , noch eine kleine Information : Man hat mir versprochen dass sie sobald das neue Teil da ist mein Auto bei mir zuhause abholen werden ( und mir ein gleicwertiges Ersatzfahrzeug mitbringen ) und danach es auch wieder zurückbringen.