• ja, das mag sein, da Du scheinbar was Aktuelleres hast. Deins sagt aber ja das Gleiche aus. Es betrifft die Lampen......


    Meine Seite stammt aus der aktuellsten Version, die Hyundai per App zu Verfügung stellt. Da sind aber so Sachen wir autnomer Tempomat und 360 Grad Kamera etc. gar nicht beschrieben.
    Ich hätte gerne ne aktuelle Version für meinen, aber selbst mein Händler kann mir nichts besorgen. Laut HMD gäbe es ne aktuelle Version erst Ende des Jahres.
    Ich kanns nicht verstehen, dass ich eine Ausführung habe, für die es gar keine aktuelle Bedienungsanleitung gibt und die Systeme schön seit über einem Jahr auf dem Markt sind.......
    Mich würde mal interessieren, ob jemand, der regulär über einen deutschen autorisierten Händler gekauft hat, eine aktuelle Anleitung mit allen beschriebenen Vollausstattungssystemen bekommen hat.
    Dann hätte ich da mal gerne die Bestellnummer :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ja, hab ich. Auto wurde vor 10 Tagen ausgeliefert....Nummer folgt, wenn ich sie finde...

    Familienkutsche: Grand Santa Fe Premium 2017 (7-Sitzer), volle Hütte, SpaceBlue, Leder beige


    Stadtauto: Toyota Auris Hybrid 2011, Executive, Novaweiß, Leder Alcantara schwarz

  • das ist nett. Danke Dir......Hast dann zwar den GRand, aber die Systeme sind ja die Gleichen....
    Vielen Dank Dir....


    Oder scann mir die 600 Seiten schnell ein :) :) :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • prima, Danke Dir. Dann versuche ich mal mein Glück
    Sind bei Dir denn alle Fun ktionen beschrieben: Autonomer Tempomat, Around View Monitor etc....?

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ja, ansonsten ist alles beschrieben. Würde Dir ja die besagten Seiten abfotografieren aber mein Datenvolumen hier ist leider begrenzt. Daher müsstest Du dich noch mindestens zwei Wochen gedulden, bis ich wieder zu Hause bin... ;)

    Familienkutsche: Grand Santa Fe Premium 2017 (7-Sitzer), volle Hütte, SpaceBlue, Leder beige


    Stadtauto: Toyota Auris Hybrid 2011, Executive, Novaweiß, Leder Alcantara schwarz

  • das ist nett, aber brauchst net. Ich verstehe ja alles....Hätte nur gerne die komplette Anleitung.
    Ich versuche mein Glück.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • ich bring mal ein wenig licht ins dunkle. War heute beim hyundai händler da mein bordcomputet mir anzeigte das die scheinwerfer falsch eingestellt sind.
    Ich hatte irgendwann mal den reisemodus angeklickt. So war es dann auch. Diesen wieder ausgemacht ubd schwupps war die fehlermeldung weg. Der meister meinte es ist für den linksverkehr da man früher seine scheinwerfer abkleben musste...heute stellt man den reisemodus ein.hmmmm...war noch nie in england mit auto...noch ein überflüssiges tool...