NewCarz Artikel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jaja und alle Passanten, die man auf den Santa ansprach, sagten er sieht aus wie der Kona.....
      Wenn ich 100 willkürlich ausgewählte Passanten frage, antworten 99: Kona? Ist das ne Ferieninsel in Griechenland. Und der andere: ich nehme nicht an Umfragen teil..... :)
      Als wenn ein Mensch den Kona kennt.......

      Santa Fe Premium BJ 2016 2.2 4WD Automatik Phantom Black Komplettausstattung

    • Steven schrieb:

      Jaja und alle Passanten, die man auf den Santa ansprach, sagten er sieht aus wie der Kona.....
      Wenn ich 100 willkürlich ausgewählte Passanten frage, antworten 99: Kona? Ist das ne Ferieninsel in Griechenland. Und der andere: ich nehme nicht an Umfragen teil..... :)
      Als wenn ein Mensch den Kona kennt.......
      Der Kona ist ein super City-SUV. Wir haben ihn Probe gefahren und meine Frau hat sich dafür entschieden. Preislich interresant und man hat mehr platz ,als im T-Rok und wie die alle in der Grösse heissen. Es wird ein Premium mit 177 Benzin-PS. Im Mai soll er kommen.

      Gruss aus Bayern

      Maic

      Gruss aus Bayern

      Maic

      Santa Fe Premium, EZ 02/18 alles drin ausser Panoramadach