TM Cabrio (« was wäre wenn »)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TM Cabrio (« was wäre wenn »)

      Der hier wird so nie in Produktion gehen (ein Dach gibt’s nicht), da durfte sich wohl ein Designer bisschen austoben =O



      Was würdet ihr von sowas halten?
      Erinnert mich vom Prinzip her an den Evoque Cabrio...denke, dass nicht jedes Auto ne Cabrioversion verträgt
      ""

      Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

    • Genau. Beim TM verträgt es sich nun wirklich nicht.
      Hab das Video früher schon mal gesehen, man kann auch aus einem Doppeldecker Bus ein Cabrio machen, wenn es denn unbedingt sein muss.... ;)

      Hyundai Santa Fe TM Vertex (Premium) SEVEN 2.2 D 4WD mit 5 Rädern inkl. Reserve, 7 Sitze (also 5 zu viel ;) ), Innenfarbe: Leder Schwarz, Aussenfarbe: "Wild Explorer", Erstzulassung 08.2018, übernommen am 13.10.18 mit 640 km Laufleistung / Aktueller km Stand: 15000
    • Wenn ich ein Cabrio will, dann kauf ich mir eines. Dann stelle ich daran aber andere Anforderungen,als ein meinen SUV.

      Gruss aus Bayern

      Maic

      Gruss aus Bayern

      Maic

      Santa Fe Premium, EZ 02/18 alles drin ausser Panoramadach