Antriebsgelenke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antriebsgelenke

      Hallo in die Runde. Ich habe heute festgestellt, dass bei leichten Rechtseinschlag an der Vorderachse
      links ein klackendes Geräusch zu hören ist. Leichtes Ausrollen bis zum Stillstand. Ich habe das Rad
      angehoben, alles fest. Beim Drehen vom Rad, vor und zurück, ist auch so ein Klacken. Ob das normal ist??
      Ich habe alles mit Handy aufgenommen. Die Dateien sind aber auch nach den Verkleinern noch zu groß.
      Hat jemand ähnliche Geräusche schon mal gehört?


      Gruß Matthias
      ""

      Arbeitsauto: SantaFe,2016, weiß, Premium, Vollausstattung, AHZ,
      Spassauto: GT-R 3.8 V6 Premium Bj 2015 600PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teuss ()

    • Beim Santa habe ich das noch nicht gehört. An einem andren Fahrzeug schon. Da war es ein Kreuzgelenk. Den Aufbau der Achse vom Santa kenne ich nicht. Ich würde das aber mal in der Werstatt prüfen lassen....

      Meint der
      SantaClaus

      SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

    • Hatte ich Anfang des Jahres auch, keiner konnte es richtig zuordnen.
      Nachdem ich dann darauf bestanden habe die Antriebswelle zu demontieren,
      um zu prüfen, ob es dann weg ist, siehe da, als ich ihn abholen konnte, waren beide Antriebswellen neu.

      Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die hohle Rübe :S